Beta Version

Industrie

u.rie
„Fassade mit...“


I Tüpfelchen..
Kategorie: Architektur
Rubrik: Industrie
Hochgeladen: 07.12.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten507
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 100
Keywords: Ewald,Lagerhalle,Fassade,
Rot


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

khm
07.12.2015

Wie angekündigt! Schön das du den Himmel mit einbezogen hast!
Gruß Kalle

Gelöschter Benutzer
07.12.2015

Das I-Tüpfelchen hast du gut plaziert und der Himmel über der Wand macht es aus. Guter Bilduafbau.
LG Rolf

brimula
07.12.2015

Ja so sind die Geschmäcker verschieden....... die Fassade mit dem iTüpfchen finde ich auch klasse...aber...der Himmel ist nicht so meins..... aber eben nur Geschmacksache....

Gruss Brigitta

GuenterHoe
07.12.2015

Schöner Bildaufbau und Farbkontrast, nicht nur das i-Tüpfelchen macht das gute Bild aus, durch den Himmel wirkt es lebendig.
Gr Günter

picpit
07.12.2015

ganz starke Arbeit. Bildaufbau und grafische Wirkung gefallen mir sehr gut.
Könnte es mir jedoch auch minimalistisch ohne himmel mit der roten Leuchte im rechten unteren GS vorstellen.

Auf jeden Fall auch so super,

viele Grüße, Peter

Dirk Rosin
07.12.2015

ich find es super das himmel mit auf dem foto ist, wirkt besser als ohne (hochscrollen) , fuer mich perfekt .
lg dirk

ansi29
08.12.2015

Die Kombination aus dem Wolkenhimmel und den Strukturen der Fassade gefällt mir - super Idee!
VG
Andre

Gelöschter Benutzer
08.12.2015

Alles stimmig. Gefällt mir gut. Gruß. Bernd

fotokalle
08.12.2015

Himmel und Strukturen der Fassade sind ganz mein Geschmack, Das I Tüpfelchen rundet den Bildaufbau ab!

fottis
08.12.2015

Toller Farbkontrast.
Gefällt mir.
VG
Stefan

hajosch
08.12.2015

schließe mich mal picpit an.
ansonsten, wie immer eine starke aufnahme.
hans

Alberto
09.12.2015

Ich sehe es wie fotokalte, deswegen schließe ich mich ihm an.

Gruß Herbert

Leo Schmitz
01.03.2016

genau auf den Farbpunkt gebracht
Leo