Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Black Friday 11.12.15“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.12.2015
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten20
Klicks: Favoriten772
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
11.12.2015

die hellen lichtbøgen machen das foto besonders, sehr gut Norbert.
lg dirk

HorstN
11.12.2015

Da kann ich Achim nur voll zustimmen!
LG Horst

scheva
11.12.2015

Spontan : JA !!! *
LG Eva

Gelöschter Benutzer
11.12.2015

*****!
LG Rolf

Sanny
11.12.2015

Starke Wirkung!
LG Sanny

Buschette
11.12.2015

Ein sehr beeindruckendes Linienspiel,lieber Norbert !!
LG mit ( ) Werner

Doris und Michael
11.12.2015

Da bin auch ganz bei Achim!!!
*
Gruß Michael

Gelöschter Benutzer
11.12.2015

Die schwingenden Lichtstrahle machen das Bild ideal. Gruß. Bernd

Rullma
11.12.2015

Oh, wie kreativ und schön! Klasse!
LG Marie

helmb
11.12.2015

Die Mischung aus strenger rechteckiger Grafik und geschwungenen Lichtbögen gefällt mir sehr gut.

Gruß Helmut

GUZZI
11.12.2015

Prima Beitrag, Norbert!! Das meißte wurde schon gesagt!
Ich meine die Lichtbögen werten Dein Bild enorm auf!! ( )
LG Gerd

p.m.b
11.12.2015

Wieder ein Bild aus der Kategorie " Künstler am Werk "
Sehr fein.
VG Peter

Peter Wahlich
11.12.2015

besser als Achim kann ich es auch nicht ausdrücken! ***** lg peter

Robert.Kraiczek
11.12.2015

Eine saubere Arbeit die du uns hier zeigst. Könnte ich mir als Poster gut vorstellen. LG Robert {}

Fritze
11.12.2015

Eine sehr ansehliche Komposition aus Formen, Strukturen und dunklen als auch lichthellen Linien hast Du und in fein graustufiger SW-Ausarbeitung geschaffen, lieber Norbert!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
12.12.2015

Lichtbögen schweben über den Quadern wie Geist über Materie, auf leichte Art. Ist das ein schönes Bild, Norbert. Das Lichtfächern auf den Flächen belebt und beflügelt.
Gefällt mir ausnehmend gut!
lg Beate

Werner Schabner
13.12.2015

Habe bei der blauen Version angefangen. Aber diese SW-Version gefällt mir auch sehr. Hier kommt noch die feine Textur sehr gut zur Geltung. Da ich mich hier nicht entscheiden kann, packe ich beide Versionen ein. ()
VG Werner

Rüdiger Starke
03.01.2016

Ja, hier ist das Licht der Haupdarsteller...sehr schön !!
LG, Rüdiger