Beta Version

Black Friday

Sanny
„black friday 111215 Sanny“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.12.2015
Kommentare: Favoriten12
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten347
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Nikon D5100
Objektiv: 55.0-300.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/5.6
Brennweite: 300.0 mm
Belichtung: 1/1250 Sek
ISO: 500
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
11.12.2015

Excellente Schärfe und gut vor dem Hintergrund freigestellt. Auch in sw wirkt die Stockente sehr gut.
HG Ernst-Uwe

Doris und Michael
11.12.2015

Starkes Vogelportrait mit sehr schönem HG.
Das hat was!
Gruß Michael

Gelöschter Benutzer
11.12.2015

Ein starkes Portrait, dass ducrh excellente Schärfe besticht.
LG Rolf

Dirk Rosin
11.12.2015

Ich liebe Enten ! Total schoen , sehr gut freigestellt vor dem schoenen ruhigen hintergrund.
lg dirk

brimula
11.12.2015

Sogar ohne Farbe ist ihr Gefieder abwechslungsreich und schön....ein klasse Portrait der Hübschen....
sie scheint zu lächeln für Dich.....

VG Brigitta

HorstN
11.12.2015

Wie Gabi habe ich auch gleich gedacht: Hat sie sich 'ne Ente ins Studio geholt??? :0) Ganz tolle Schärfe, Sanny! Aber den HG muss du uns noch erklären! :-))
LG Horst

Rabbit
11.12.2015

Ganz stark, Sanny. Die Schärfe ist super und sehr schön ist auch die Spiegelung im Auge. Der HG hat natürlich was und macht die Aufnahme nochmal interessanter.
LG Marion mit {}

Norbert Reimann
11.12.2015

Das klassische Entchen in perfekter Schärfe und Format.
Selbst der HG ist spannend.
LG Norbert

Peter Wahlich
11.12.2015

feines Portrait, schöne Tonung, klasse freigestellt. lg peter

p.m.b
11.12.2015

Die s/w Bearbeitung, insbesondere die hellen Grautöne gefallen mir gut.
VG Peter

stef
14.12.2015

klasse Portrait.lg.guido{}

Alberto
09.01.2016

Auch in S/W ein ganz starkes Vogelporträt, dazu noch eine leichte Tönung. Vor allem spricht mich die Schärfe an, dazu die schön heraus gearbeitete Strukturen im Gefieder.
Ein toller Beitrag zum BF.

Gruß Herbert