Beta Version

Monat der Formen

ernst-uwe becker
„See Zeichen“


Um ein bischen Farbe in den bf zu bringen:
die Abendstimmung an der Westküste ausgenutzt um ein bischen zu "Spielen".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 11.12.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten382
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/16
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 4 sec
ISO: 100
Keywords: Westküste, Seezeichen,
Abendstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Sanny
11.12.2015

Deine Spielerei gefällt mir ... auch tolle Farben!
LG Sanny

ernst-weiss
13.12.2015

Muss mich den Kommentaren der beiden Damen anschliessen. Spielereien sind etwas Spezielles und immer wieder spannend was daraus entsteht und wie darauf reagiert wird.
Weiterhin viel Spass dabei.
Ernst

Rabbit
14.12.2015

Die Wirkung ist ja klasse, und das Bild sieht sehr geheimnisvoll aus. Die Farben sind toll. Ein ganz klein wenig störend finde ich die "Fäden" links neben dem See Zeichen am unteren Bildrand. Deine Spielerei gefällt mir dennoch sehr gut.
LG Marion