Beta Version

Black Friday

Doris und Michael
„Gegen das Licht“


Mit den San auf der Pirsch
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.12.2015
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten528
Abonnenten: Favoriten9
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 400
Keywords: Afriika, Namibia, San,
Portrait


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbela
11.12.2015

Wieder einmal eine wunderbare Menschenstudie.Die Schärfe gut auf den Vordermann gelegt, so daß man sehr schön die falrige Haut und das eine Auge sieht, das gegen die Sonne blickt.
LG Robert

Dirk Rosin
11.12.2015

ich schliess mich an, sehr gut !!!
lg dirk

Gelöschter Benutzer
11.12.2015

Spannend. Für mich eine andere Welt. Danke fürs Zeigen.
LG Rolf

brimula
11.12.2015

Gezeichnet vom Leben.....klasse die Szene mit dem Licht-Schattenspiel...und den Beiden ..man fragt sich nach was sie wohl Ausschau halten.... sehr gute Momentaufnahme..

VG Brigitta

HorstN
11.12.2015

Die synchrone Haltung der Beiden und das Licht- und Schattenspiel machen dieses Porträt wieder einmal zu etwas ganz Besonderem!
LG Horst

herrlich, dieser blick und auch der zweite
späher im hintergrund gefällt mir !
lg hans

Buschette
11.12.2015

Sehr authentisch und gut gestaltet !
LG Werner

helmb
11.12.2015

Neben dem Exotischen und der Licht-Schatten-Wirkung macht für mich vor allem die Synchronität der Handhaltung der beiden Personen, die du sehr schön durch deine gewählte Perspektive zum Ausdruck bringst, für mich das Besondere bei dieser Aufnahme aus.

Gruß Helmut

Robert.Kraiczek
11.12.2015

Ich schließe mich hier auch an. LG Robert {}

Rullma
11.12.2015

Licht und Schatten, gelungener Schärfeverlauf und dann noch die sich wiederholende Körperhaltung - sehr gelungen.
LG Marie

ernst-uwe becker
11.12.2015

Kann mich auch nur den anderen Kommentaren anschließen. Mir gefällt besonders die gleiche Haltung - vorn scharf und hinten weich.
HG Ernst-Uwe

Alberto
11.12.2015

Ein Bild bei dem man verweilen muß, da gibt es viel zu sehen von Menschen einer uns fremden Kultur. Ein erstklassiger Beitrag.

Gruß Herbert

Waltraud Zorn
11.12.2015

Schließe mich an, wieder ein klasse Beitrag einer für uns so fremden Kultur. LG Waltraud

Norbert Reimann
11.12.2015

Der sieht ja aus,als wenn er schon ein paar Leben hinter sich hätte.☺
Mit der Schärfe/Unschärfe,den Scout perfekt in Szene gesetzt.
VG Norbert

Fritze
11.12.2015

Die Bildgestaltung mit den beiden in gleicher Körperhaltung in Reihe gefällt mir sehr gut!
LG Ernst

p.m.b
12.12.2015

Der zweite San bringt eine schöne Tiefe ins Bild dazu kommt ein feiner Bildaufbau mit passendem Schärfeverlauf.
VG Peter

Peter Wahlich
12.12.2015

... ist das Licht mit ihnen,... ich sehe es genau wie der gute Ernst... lg peter

Erich Werner
12.12.2015

Erstklassige Aufnahme.
Diese perfekte Aufnahme wurde oben schon ausführlich beschrieben und ich kann mich dem nur anschließen.
LG
Erich

Gelöschter Benutzer
23.12.2015

Eine richtig spannende " Mit dem Licht"-Aufnahme. Gruß. Bernd