Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 11.12.2015 Buschette 2. Version“


Strassenszene in Graz (2. Version)

Auf Grund der Vorschläge von Gabi und Burghard habe ich das Bild neu beschnitten
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 11.12.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten451
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 12.0-24.0 mm f/4.5-5.6
Blende: f/10
Brennweite: 12 mm
Belichtung: 1/640 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
11.12.2015

Der Schnitt hat sich gelohnt. Gefällt mir so noch besser. Ein skurriles Street! Klasse!
LG Horst

Rullma
11.12.2015

So wirkt es konzentriert und gut.
LG Marie

Ja, so gefällt es mir noch viel besser. Das Auge erfasst sofort das Plakat ohne zuvor durch Nebensächlichkeiten abgelenkt zu werden. Dann geht der Blick ruhig weiter in die Straßenszene. Es ist ein richtig tolles Street geworden.
Gruß Burghard

helmb
11.12.2015

Der Beschnitt hat dem Bild gut getan. Es wirkt nun viel konzentrierter. Sehr schön diese Gegensätzlichkeit zwischen Traumwelt und Alltag.

Gruß Helmut

Charly Creativ †
11.12.2015

Die Formatbereinigung hat dem interessanten Streetfoto gut getan. Aber warum denn nicht den oberen Bildrand bis zum zweiten schwarzen Plakatstrich ziehen?
LG Charly (*)

Gelöschter Benutzer
11.12.2015

So wirkt es noch besser und bei dem Schnitt oben bin ich unentschlossen. Ich würde es denke ich so lassen.
LG Rolf

Norbert Reimann
11.12.2015

Eine lohnende Arbeit,der Beschnitt,und eine klasse Szene,mit dem doch recht ungewöhnlichen Plakat.
Gut gesehen und den richtigen Moment abgepasst.*
LG Norbert

Robert.Kraiczek
11.12.2015

Ein Street Foto der besonderen Art, mit einen klasse Plakat. Der Hase gefällt mir. LG Robert {}

Dirk Rosin
12.12.2015

ich fand das vorherige besser, der mann unten links der die scenerie beobachtet fehlt mir jetzt.
lg dirk

Buschette
16.12.2015

Vielen Dank für die positiven Kommentare zu diesem Bild !
LG Werner