Beta Version

Table Top

Franz-Josef Scheid
„Gelbe Rose“


Die Rose wurde auf einer klaren Acrylscheibe und Unterlage aus schwarzer Kunststoffplatte, seitlich mit LED Leuchte angestrahlt fotografiert.
Kategorie: Stillleben
Rubrik: Table Top
Hochgeladen: 11.12.2015
Kommentare: Favoriten1
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten505
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 6D
Objektiv: Tamron Makro 90.0 mm, f/2,8
Blende: f/8
Brennweite: 90 mm
Belichtung: 3/10 sec
ISO: 320
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ina Saez Larriba
17.12.2015

Das sieht ja toll aus. Die Farben der Rose kommen sehr schön zur Geltung.Das Licht betont die Konturen. Mir gefällt auch gut wie der Stiel im Dunkel und in der Unschärfe verschwindet.
Sehr schön!

Eventuell könnte man der Rose noch etwas Platz ringsum lassen. Mir würde es wohl gefallen, wenn das Blatt am Stengel ganz drauf wäre.
LG Ina