Beta Version

Nur mal zeigen

ernst-uwe becker
„Lächeln Bitte“


Solche Motive entstehen wenn man mit Marlis auf Tour ist. In der Nähe unseres Campingplatzes in Dänemark haben wir dieses neugierige Lama (?) getroffen. Marlis hätte gern ein Portrait und ich Beide zusammen. Für ein Portrait konnte es sich nicht entschließen weil es zu neugierig war. Für Beide reichte es auch nicht (Objektiv links). Aber der Wille war wenigstens da.
Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 11.12.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten456
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF70-200mm f/2.8L IS USM
Blende: f/9
Brennweite: 185 mm
Belichtung: 1/1600 sec
ISO: 1250
Keywords: Lama, Portrait,
neugierig, Tolne,
Dänemark, Campingplatz


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

HorstN
11.12.2015

Hoffentlich hatte Marlis einen Schutzfilter auf der Optik ... Lamas spucken ja manchmal ... :-) Auf jeden Fall erzählt das Bild eine Geschichte und dein Text rundet das Ganze ab.
LG Horst

p.m.b
11.12.2015

Ein feines Schmunzelbild .
VG Peter

Dirk Rosin
12.12.2015

herlicher schnappschuss :-)
lg dirk

Francois
12.12.2015

Ein "Blick über den Zaun"! Ein wunderschönes Tierportrait. Schön dass du solch einen Schnitt gewählt hast.
Gruß Franz

GuenterHoe
14.12.2015

Schöner Schnappschuss, so nah vor der Linse, Marlis hatte sicher eine gute Aufnahmeposition.
Gr Günter