Beta Version

Nordeuropa

Charly Creativ †
„Begleitung in der Lagune / Islands Süden“


Während einer sommerlichen Bootsfahrt auf dem Jökulsarlon, dem kleineren der beiden Seen,fahren wir an Eisbergen und Eisbrocken vorüber, die zum nahen Meer von den beiden Gletscherflüssen transportiert werden. Ein faszinierender Anblick von unserem "LKW- Boot", einem Schwimmfahrzeug mit Rädern.
Kategorie: Reise
Rubrik: Nordeuropa
Hochgeladen: 12.12.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten762
Abonnenten: Favoriten3
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fotokalle
12.12.2015

Eine sehr interessante und stimmige Aufnahme! Kalle

Doris und Michael
12.12.2015

Diese faszinierende Fahrt habe ich schon gemacht. Ich kann es jedem empfehlen, der dort vorbei kommt.
Klasse Impression mit schöner Erinnerung
Gruß Michael

brimula
12.12.2015

Wirkt eher eisig....denn sommerlich..... faszinierend diese Landschaft.... diese Farben.....müsste man mal hin.....

Gruss Brigitta

Erich Werner
12.12.2015

Ein Reiseziel, das schon lange auf meiner Agenda steht.
Danke für's zeigen, dieser sehr gelungenen Aufnahme.
LG
Erich

fottis
13.12.2015

Durch den leichten Nebel kommt richtig Tiefe ins Bild.
VG
Stefan

Peter Wahlich
14.12.2015

feine Islandimpression. lg peter

Alberto
14.12.2015

Es muß schon ein beeindruckendes Erlebnis sein solch ein Fahrt, man hat das Gefühl direkt vor Ort zu sein. Bildgestaltung und Bildschnitt sprechen mich an.

Gruß Herbert

GUZZI
14.12.2015

Faszinierent, diese sommerliche??? Bootsfahrt!
Spannende Aufnahme, Charly!!
LG Gerd

Rullma
14.12.2015

Islandimpression von der schönsten Seite...
LG Marie

Rüdiger Starke
01.01.2016

Sehr eindrucksvoll festgehalten !!
LG, Rüdiger

WolfgangF
23.01.2016

Ein großartiges Bild.
Der Komplementärkontrast Blau- Orange passt hier perfekt.
Gruß Wolfgang