Beta Version

Handwerk

MGlück
„...sie können nicht ruhn...“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Handwerk
Hochgeladen: 13.12.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten969
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: EF100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende: f/7.1
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 320
Keywords: Hände, Alter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Petra Itzerott
13.12.2015

...sehr schön. LG Petra

Karin69
14.12.2015

Sie möchten noch nicht ruhen. Eine sehr feine Handstudie, die das Leben zeigt.
Ich frage mich, ob er noch ihre Hand halten darf. Ein Bild, dass mich lange gefesselt und berührt hat.
LG Karin

Romy Stapelberg
14.12.2015

Ein Bild, das "spricht" und mich berührt hat.
Die sw-Umwandlung und Bea passen zu diesem Motiv sehr gut!
LG Romy

Claudia-Evelyn
15.12.2015

Du zeigst hier Handwerk im wahrsten Sinne des Wortes. Beeindruckend diese Hände, da frage ich mich unwillkürlich, wie wohl das Lebenswerk ausschaut? VG Claudia

Susanne Pior
20.05.2017

beeindruckend vg Susanne

SteffenE
23.03.2018

Hallo Magdalene,
ich habe leider erst jetzt gesehen, dass diese Bild in der Schwarzweiss 121 ja von dir ist. Sehr schön und zurecht gedruckt! Im letzten Heft wurden gleich 3 Bilder doppelseitig von mir gezeigt. Die Kritik war ja auch ganz nett.
Viele Grüße und schönes WE,
Steffen