Beta Version

Monat der Formen

ernst-uwe becker
„Durch Blick“


Meinen Beitrag zum MdF habe ich dieses Jahr in Hirtshals/Dänemark gefunden.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 14.12.2015
Kommentare: Favoriten4
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten465
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 400
Keywords: Durchblick, Hirtshals,
Dänemark


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
14.12.2015

JA, wenn man genau hinschaut, dann sieht man ganz viele Dreiecke - , könnte ich mir auch gut in S/W vorstellen, aber Du wirst das sicher ausprobiert und Dich für die Farbvariante entschieden haben. LG Claudia

Francois
14.12.2015

Der Blick wird zwangsweise hinein gesogen. Klasse, dass das Spinnennetz schön scharf ist. Ein schöner Beitrag.
Gruß Franz

Rabbit
14.12.2015

Passt zum MdF und zur Weihnachtszeit. Das Spinnennetz ist das i-Tüpfelchen.
LG Marion

brimula
15.12.2015

Sehr schön..... und auch noch passend zur Jahreszeit......

VG Brigitta