Beta Version

Wald

stef
„die Sonne erwacht“


morgens als die ersten Strahlen durch den Nebel kamen
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Wald
Hochgeladen: 15.12.2015
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten628
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: DMC-FZ50
Objektiv:
Blende: f/3.2
Brennweite:
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rullma
15.12.2015

Ein feiner Lichtzauber, der eine große Wirkung hat.
LG Marie

fotokalle
15.12.2015

Herrlich wie das licht Den Nebel vertreibt! Sehr schöne Stimmige Aufnahme

ansi29
15.12.2015

Ich liebe solche Stimmungsbilder - sehr schön!
VG
Andre

brimula
15.12.2015

Immer ein richtiger Lichtblick solche Stimmungen.... ein herrliches Bild.....

Gruss Brigitta

Francois
15.12.2015

Schön wie die Sonne, den Weg beschreibt.
Gruß Franz

Dirk Rosin
15.12.2015

tolle stimmung und foto !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
15.12.2015

Da fängt man morgens auf, wenn ich noch nicht so weit bin. Als Nachteuele entgehen mir diese stimmungsvollen Momente. Schön, wie hier das Licht in die Lichtung fällt.
LG Rolf

helmb
15.12.2015

Sehr schön wie sich die ersten Sonnenstrahlen ihren Weg durch den Morgennebel bahnen.

Gruß Helmut

Rabbit
15.12.2015

Eine schöne Morgenstimmung hast Du hier eingefangen. Gefällt mir sehr gut.
LG Marion

picpit
15.12.2015

Bilder mit diesen Strahlen sind immer besonders schön anzusehen. Hier konntest Du sie besonders gut einfangen, tolles Licht,

viele Grüße, Peter

GuenterHoe
16.12.2015

Wunderschön und stimmungsvoll, ein klasse Foto.
VG Günter

u.rie
16.12.2015

Solch tolle Stimmung fängt man nur am frühen Morgen ein..feine Aufnahme.

Gruß Udo

fottis
17.12.2015

TOP*****
VG
Stefan

Rolf Bringezu
17.12.2015

Sehr schön von Dir in Szene gesetzt.

VG

germane
18.12.2015

Klasse, wie Du die Strahlen hier festgehalten hast.
Gruß Jürgen

zauberin
20.12.2015

Das ist wirklich eine wunderschöne Aufnahme - die Sonnenstrahlen zaubern eine faszinierende Lichtstimmung.
LG Karin

Negativstreifen
22.12.2015

Klasse Aufnahme. Richtig romantisch. Jetzt fehlt nur noch, dass Rotkäpchen aus dem Wald hervortitt.
L.G. Hans

p.m.b
22.12.2015

Mit diesem Bild hast Du die Stimmung perfekt eingefangen.
Neben den filigranen Sonnenstrahlen gefällt mir besonders die dunkle Silouhette im Kurveninneren. Sehr schön.
VG Peter

BASKO
26.12.2015

Was für eine Lichtstimmung! Genial!
VG Knut.