Beta Version

Radsport

brimula
„Parkplatz“



Mit Aussicht....
Kategorie: Sport
Rubrik: Radsport
Hochgeladen: 16.12.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1095
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/9.9
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/4000 sec
ISO: 200
Keywords: See Wasser Sonne Ufer
Herbst Berge Baum Fahrrad


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
16.12.2015

Diese Radfahrerin/fahrer beneide ich, eine herrliche Landschaft zum Radfahren, eine schöne und perfekte Gegnlichtaufnahme.
LG Günter

Dirk Rosin
16.12.2015

die stelle dort laedt ja zum parken førmlich ein, ein schoenes pausenplaetzchen. feines foto.
lg dirk

fotokalle
16.12.2015

Da muss man aber schon ganz genau schauen, aber ob das nun ein Zeppelin im HG ist, weiß ich nicht, könnte aber sein. Sehr schöne Gegenlichtaufnahme!

u.rie
16.12.2015

Und im dem Körbchen ist bestimmt die Kameraausrüstung..
Schön das Fahrrad als Silhouette vor dem stimmungsvollen Hintergrund mit dem glitzernden Wasser..

Gruß Udo

stef
16.12.2015

Das Fahrrad ist das i-Tüpfelchen dieser wunderbaren Aufnahme.lg.guido

Rullma
16.12.2015

Eine feine Gegenlichtaufnahme.
LG Marie

ernst-uwe becker
16.12.2015

Nicht nur der Parkplatz, sondern auch das Motiv gefällt mir. Sehr gut die nebelverhangenen Berge im Hintergrund. Wäre das in sw ein Beitrag für den bf?
HG Ernst-Uwe

Francois
16.12.2015

Es scheint ein Elektrorad zu sein. Dann muss man schon rasten ;-).
Eine Klasse Stimmung eingefangen.
LG Franz

Alberto
16.12.2015

Ein Platz um verweilen und zum genießen. Bildgestaltung und auch sonst gefällt mir hier alles.

Gruß Herbert

p.m.b
16.12.2015

Ein sehr stimmungsvolles Bild dass viel Ruhe ausstrahlt.
VG Peter

helmb
16.12.2015

Die Aufnahme ist wie die Landschaft: So richtig zum Entspannen.

Gruß Helmut

Waltraud Zorn
16.12.2015

Bei so vielem Glitzerwasser muss man das Fahrrad einfach parken und den herrlichen Anblick geniesen, schöne stille Seeromantik. Gruß Waltraud

fottis
17.12.2015

Wunderschön im Gegenlicht.
VG
Stefan

Gelöschter Benutzer
24.01.2016

Gefällt mir sehr gut in dem Gegenlicht !
Gruß.H-P-T