Beta Version

Haustiere

matthew.e
„Ich Liebe Geschenke“


Unser british Karthäuser Kurzhaar D´Artagnan mit seinem Weihnachtsschal.
Wünsche allen Foto (FUNatiker) ein frohes Weihnachtsfest.
Gruss Matthias
Kategorie: Tiere
Rubrik: Haustiere
Hochgeladen: 17.12.2015
Kommentare: Favoriten7
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1086
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: 85mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 500
Keywords: Katze,Weihnachten,Gruß,S
chal,BKH,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

fottis
17.12.2015

sehr schönes Bild von dieser wunderschönen Katze.
VG
Stefan

fotokalle
17.12.2015

Sehr schöner vertrauter Blick. Das roten Band ist ein i-Tüpfelchen im Bild!

stef
18.12.2015

Ich bin zwar kein Katzenfreund aber bei dieser Süßen könnte ich meine Haltung ändern.lg.guido

ansi29
18.12.2015

Ein sehr schönes Tier - mal aus aus einer anderen Perspektive als üblich.
VG
Andre

Fritze
18.12.2015

Klasse mit dem gewählten Schärfeverlauf und dem roten Farbtupfer!
LG Ernst

Gerd Schober
18.12.2015

Als Katzenfreund kommt man an dieser Aufnahme nicht vorbei. Tolle Katze, schön präsentiert. Das Rot sehe ich auch als i-Tüpfelchen. Ich wünsche Dir auch frohe und erholsame Weihnachten.
VG Gerd

picpit
04.01.2016

das hübsche Model kenne ich doch noch von irgendwo her. Du hast es mit toller Schärfeverteilung wunderbar in Szene gesetzt. Die augen sind faszinierend.

Ich möchte Dir noch persönlich ein gutes neues Jahr wünschen,

viele Grüße, Peter