Beta Version

Black Friday

u.rie
„X“


Hier eine letzte Aufnahme aus meiner View Point Serie .ein Motiv was Ich wohl mitlerweile fotografisch ausgeschlachtet habe...aber wer weiß..
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.12.2015
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten306
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NX300M
Objektiv:
Blende: f/9
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: View Point,Halde
Hoheward,Herten


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

p.m.b
18.12.2015

Ein schön gewählter Standort. Die Stahlkonstruktion bringt Vordergrund und gleichzeitig Tiefe ins Bild.
VG Peter

brimula
18.12.2015

Wirklich gut gewählt der Standpunkt........ gutes Letztes...
bis vielleicht irgendwann.......

Gruss Brigitta

Dirk Rosin
18.12.2015

also ich koennt mir da noch mehr von anschauen ! sehr guter auschnitt den du gewaehlt hast.
lg dirk

Alberto
18.12.2015

Ja den Ausblick kenne ich, die Location ist inzwischen unverkennbar. Ein S/W Bild mit einer wie immer perfekten Bildgestaltung.

Gruß Herbert

stef
18.12.2015

der Standpunkt ist bestens gewählt.ein toller Beitrag.lg.guido

fotokalle
18.12.2015

Ich habe auch solche aufnahmen bei der schon die Suppe aus der cam läuft! aber man findet immer wieder ein nächstes mal. Eine sehr schöne S/W Arbeit mit einem guten Kontrast und Schärfe! Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!
LG
Kalle

ernst-uwe becker
18.12.2015

Ich gehe mal davon aus, daß Du immer wieder ein interessantes Motiv wie dieses finden wirst. Der Bildaufbau gefällt mir. Den Förderturm ins "Fenster" gestellt und auf der rechten Seite die Landschaft durch die Streben geviertelt.
HG ernst-Uwe

ansi29
18.12.2015

Immer wieder schön!
VG
Andre

helmb
18.12.2015

Das X habe ich zuerst einmal übersehen, weil mein Blick durch die Perspektive und den quadratischen Rahmen auf ein ganz anderes Motiv gelenkt wird. Erst auf den zweiten Blick wurde mir das X bewußt. Allerdings habe ich mich dann gefragt, da ein X auch für durchgestrichen stehen kann, ob du uns damit sagen willst, dass der rechte Bereich nicht ganz so interessant ist und wir unseren Blick doch mehr wieder in Richtung Mitte bzw linke Hälfte wenden sollen. Ein Bild, das zumindest für mich, auch Fragen aufwirft.

Gruß Helmut

GuenterHoe
18.12.2015

Interessant und perfekt, ein erstklassiger Beitrag.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
18.12.2015

Du hast den Standpunkt gut gewählt. Wir können in eine weite Landschaft schauen.
LG Rolf

Doris und Michael
18.12.2015

Mir gefällt die gesamte Serie.
Heute schloss die drittletzte Zeche in Deutschland.
Man könnte deine Serie vielleicht "lebende Geschichte" nennen.
Auch diese Aufnahme gefällt mir sehr gut.
hast den Vg. dehr gut mit ins Bild einbezogen.
Gruß Michael

Kalmbachg
19.12.2015

eine perfekt gewählte Perspektive, bei die Elemente im Vordergrund und Weite der Landschaft betont wird
v.G. Gottfried