Beta Version

Black Friday

Alberto
„Black Friday 18.12.15 -Alberto“


Wintermärchen im Oberengadin, ich träume von weißen Weihnachten in diesem Jahr.

Diesen Ausblick  hat man von Celerina - ST. Moritz, in der Mitte ist die Kirche San Gian zu sehen. Links sieht man den Punt Muragl 2543 m ü. M, von dort oben hat man den schönsten Blick über das gesamte Oberengadin. Im Winter ist das Oberengadin einfach ein Traum, wir waren schon mehrfach dort über Weihnachten und Silvester auf dem Campingplatz Punkt Muragl bei Pontresina. 


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.12.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten432
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Black Friday 18.12.15
-Alberto


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
18.12.2015

Dieses Wintermärchen kann Ich mir natürlich auch in Farbe gut vorstellen..aber auch in S/W sehr schön anzuschauen..

Gruß Udo

p.m.b
18.12.2015

Ein Traum in weiß ( pardon in s/w )
Toller bf-Beitrag
VG Peter

brimula
18.12.2015

Eine toller Wintertraum in s/w ....an der Kirche kommt man nicht vorbei ohne Bild..... und mit diesem Himmel und den Bergen als Kulisse sehr schön.....

Gruss Brigitta

Karin69
18.12.2015

Ein Wintermärchentraum, der sich hoffentlich noch erfüllt. Sehr schön, samt lichtvollem Himmel.
LG Karin

Dirk Rosin
18.12.2015

find ich wunderschoen, super landschaft,
lg dirk

Peter Wahlich
18.12.2015

traumhafte Winterberglandschaft in dieser feinen Gestaltung und besonders diesem lichtvollen hohen Himmel. lg peter

Kalmbachg
18.12.2015

ein wirkliches Wintermärchen perfekt inszeniert
v.G. Gottfried

Martina C. Schiller
18.12.2015

Lieber Herbert, hier weiß ich gar nicht, was grandioser wirkt, Himmel oder Berge. Diese Konkurrenz macht für mich aus einem schönen Landschaftsbild ein besonderes Hinguckerbild. Häng ich mir ins regenumnieselte Zimmer hier.
VlG Martina {}

Rullma
18.12.2015

Einen grandiosen Wintertraum hast du hier verbildlicht.
LG Marie

fotokalle
18.12.2015

Ein Wintertraum vom Feinsten! Klasse auch der Himmel, der die Bildtiefe noch verstärkt! Sehr schön die Grauwerte!

ernst-uwe becker
18.12.2015

Das Bild hast Du sehr schön gestaltet. Der Blick wird von der Schneefläche über die Wolken zum Turm gelenkt. Gefällt mir sehr gut in sw.
HG Ernst-Uwe

ansi29
18.12.2015

Wunderschöne Winterlandschaft - super Beitrag!
VG
Andre

GuenterHoe
18.12.2015

Ein Wintertraum und ein klasse Beitrag.
Um weisse Weihnacht zu haben, muss man wohl hoch raus fahren.
VG Günter

Gelöschter Benutzer
18.12.2015

Was für eine Landschaft unter einem sehr schönen Himmel. Klasse Beitrag.
LG Rolf

zauberin
19.12.2015

Die Wolken passen gut zu der winterlichen Landschaft - schön anzusehen.
Bei uns kann man draußen bei 16 Grad grillen.
LG Karin

Charly Creativ †
20.12.2015

Eine wunderbare Stimmung, die auch an "richtigeWinter" in unseren Breiten erinnert. Hier betont auch der weite Himmel die Schönheit der Landschaft.
LG Charly+(*)