Beta Version

Black Friday

Norbert Reimann
„Black Friday 18.12.15“


Bitte Lupenfunktion nutzen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.12.2015
Kommentare: Favoriten18
Favoriten: Favoriten14
Klicks: Favoriten556
Abonnenten: Favoriten9
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Karin69
18.12.2015

Transparenz in Reinform. Ein Bild, das man drehen und wenden kann, es ist mit Sicherheit in allen Formaten reizvoll. Sehr schön.
LG Karin

Dirk Rosin
18.12.2015

ein feines s/w kunstwerk !
lg dirk

Peter Wahlich
18.12.2015

SW-"Fine ART" - ab an die Wand... lg peter

scheva
18.12.2015

Wieder hervorragend komponiert, Norbert!
LG Eva

Kalmbachg
18.12.2015

eine tpolle inszenierung und Ausarbeitung
v.G, Gottfried

Gelöschter Benutzer
18.12.2015

Wirkt fast wie ein Negativ. Gruß. Bernd

Buschette
18.12.2015

Deine Ausflüge in die Abstraktion werden immer besser.
Sehr gelungen !!
LG mit ( ) Werner

p.m.b
18.12.2015

Tolles Kunstwerk.
Schön wie die Kanten das Licht noch reflektieren.
VG Peter

winni
18.12.2015

Gelungenes Kunstwerk. vg winni

Rullma
18.12.2015

Noch so ein Kunstwerk!
LG Marie

Martina C. Schiller
18.12.2015

Wie gut, dass ich heute dabei bin, nicht dass mir dies noch entgangen wäre: Sehr schön, sehr wirkintensiv, sehr einladend, länger hin zusehen. Also ab ins Körbchen. Bin mal gespannt, ob Du noch mehr solche kleinen Kunstwerke kreierst, lieber Norbert, die beiden ersten sind jedenfalls TOLL!
LG Martina {}

HorstN
18.12.2015

Ich sehe es wie Marie! ;-)
LG Horst

Barbara Weller
18.12.2015

Sehr schön abstrakt - gefällt mir.
LG Barbara

helmb
18.12.2015

Ich finde dieses Spiel mit Linien und Formen ganz klasse. Etwas für die Wand.

Gruß Helmut

Werner Schabner
18.12.2015

Nochmal ein Bild aus Deiner wunderbaren abstrakten Serie. Weiter so! Dieses Bild hänge ich in meiner Sammlung neben Deine beiden anderen abstrakten Bilder. ()
VG Werner

Fritze
18.12.2015

Ein feines Kunstwerk, das sicherlich großflächig an der Wand seine volle Wirkung entfalten würde!
LG Ernst

Gelöschter Benutzer
18.12.2015

Von mir fünf *****! LG Rolf

Rüdiger Starke
01.01.2016

GroßARTig mein Lieber !!
LG, Rüdiger