Beta Version

Black Friday

Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.12.2015
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten513
Abonnenten: Favoriten6
Kamera: Canon EOS 60D
Objektiv: 10-20mm
Blende: f/5.7
Brennweite: 20 mm
Belichtung: 1/40 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
18.12.2015

autmobile Technik im Hochglanzoutfit. Perfekt abgelichtet und ausgearbeitet. lg peter

Barbela
18.12.2015

Aus Wolfsburg, hab ich auch, allerdings leider nicht so perfekt wie Du. Gratulation.
LG Robert

helmb
18.12.2015

Ein edles Gefährt edel abgelichtet und dann auch noch durch die Spiegelung gleich in doppelter Ausführung. Die Lichtstreifen lassen das Auto noch schnittiger wirken, als es ohnehin schon ist. Die Aufnahme würde jedem Hochglanzwerbeprospekt zur Ehre gereichen.

Gruß Helmut

p.m.b
18.12.2015

Bugatti in Perfektion.
Tolle Aufnahme und ebenso tolle Bearbeitung.
VG Peter

Richard_B
18.12.2015

Nebenbei, in Dubai habe ich den als Polizeiwagen gesehen, in Echt. VG Rihard

Werner Schabner
18.12.2015

Eine edle Aufnahme eines edlen Autos!
VG Werner

Dirk Rosin
18.12.2015

wow , was fuer eine praesentation !
lg dirk

Gelöschter Benutzer
18.12.2015

Es strahlt im Glanz. Perfekt präsentiert.
LG Rolf

Norbert Reimann
18.12.2015

Perfekter geht nicht,glaube ich zumindest.
Neben noch ein paar anderen Intressen,ein Männertraum.
LG Norbert

ChemDog
20.12.2015

Einfach nur PERFEKT.
Sehr schön anzusehen - könnte kein Werbefotograf besser machen.

Glück auf
Jörg

Daniela Pfister
22.06.2016

uff....sprachlos...