Beta Version

Black Friday

Martina C. Schiller
„Grün ist die Hoffnung“


und Grün ist manchmal sogar das Licht am Ende des Tunnels,
deswegen habe ich es ausnahmsweise als Farbe im BF-Bild gelassen.

Und ich bin mindestens beim BF mal wieder auch kommentierend mit dabei ☻.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 18.12.2015
Kommentare: Favoriten27
Favoriten: Favoriten13
Klicks: Favoriten797
Abonnenten: Favoriten16
Kamera: Canon DIGITAL IXUS 860 IS
Objektiv:
Blende: f/8
Brennweite: 4.6 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Buschette
18.12.2015

Ein gutes und sehr hoffnungsvolles Bild , liebe Martina !
LG mit ( ) Werner

Charly Creativ †
18.12.2015

Mit Herz und Überlegung gestaltet! Ich gratuliere,liebe Martina!
LG Charly (*)

Francois
18.12.2015

Diese Art der Bilder gefallen mir, bei denen man verweilen muss. Klasse die Schatten und der mitreißende Blick in die Ferne.
LG Franz

scheva
18.12.2015

Da hast du ein wunderbares , ausdrucksstarkes Bild
geschaffen !
Mit den besten Wünschen für dich Eva

brimula
18.12.2015

Das Licht Schattenspiel ist sehenswert......und das hoffnungsvolle Grün..... das iTüpfchen..... gute gemacht......

VG Brigitta

ernst-uwe becker
18.12.2015

Sehr schön das Licht und Schattenspiel. Der Blick wird ins Bild geführt. Am Ende dan wirklich das Grün.
HG Ernst-Uwe

Rullma
18.12.2015

Symbolhaft und durchdacht gestaltet. Gefällt mir gut.
LG Marie

HorstN
18.12.2015

Ich freue mich sehr, dass du heute an Bord bist! Und dann noch mit einem so fabelhaft gestaltetem Bild!* Tolles Licht- und Schattenspiel in dieser Verlies-artigen Location, in die du auch nicht wieder zurück solltest ;-). Der grüne Fleck ist prima!
LG Horst

Alberto
18.12.2015

Ein bißchen Farbe als Hingucker kann nicht schaden, das Fenster könnte ich mir auch etwas weiter links vorstellen. Aber auch so ein interessantes Beitrag zum bF.

Gruß Herbert

germane
18.12.2015

Ich sehe es wie Wolfgang, ein gut gestaltetes Bild, aber das Fenster könnte etwas weiter nach links (und evtl. etwas gerade gedreht werden), das würde die Bildwirkung nochmals etwas verbessern.
Gruß Jürgen

Kalmbachg
18.12.2015

ein tolles Spiel mit Licht und Schatten mit dem hoffnungsvollen Durchblick
v.G. gottfried

stef
18.12.2015

Gerade das grüne Fenster gibt der Aufnahme das i-Tüpfelchen.lg.guido

p.m.b
18.12.2015

Das grüne Fenster ist der Eyecatcher.
Hinzu kommt noch ein schönes Licht- und Schattenspiel
VG Peter

u.rie
18.12.2015

Sehr schön von Licht und Schatten...und den Black Friday mit einem Tüpfelchen Farbe versehen !

grüß udo

Werner Schabner
18.12.2015

Ich bin begeistert! ()
LG Werner

Fritze
18.12.2015

Dein natürliches SW mit eine kleinen ck gefällt mir auch, noch mehr freut es mich, dass Du wieder dabei bist.
Ich hoffe, dass es Dir besser geht, liebe Martina!
LG Ernst

Dirk Rosin
18.12.2015

die idee mit dem gruenen fenster ist sehr gut ! klasse foto.
lg dirk

Rabbit
18.12.2015

Das Licht- und Schattenspiel alleine ist schon sehr sehenswert, das grüne Fenster ist jedoch das Highlight. Ein wenig mehr Platz rechts hätte ich mir gewünscht, ist aber nicht sooo wichtig, denn das Bild und die Aussage sind einfach stimmig.
LG Marion

Doris und Michael
18.12.2015

Großes Licht-und Schattenkino!!!!
Kompliment
Gruß Michael

Martina C. Schiller
18.12.2015

Ich danke Euch für die große (und positive) Resonanz auf mein heutiges Bild und freue mich sehr darüber!
Dem Wunsch nach etwas mehr Platz rechts schließe ich mich gern an. Da ist nicht mehr, denn leider hatte ich bei dem gleich hochkant aufgenommenen Motiv damals hauptsächlich die Lichtmuster im Blick und das kleine Fenster ganz weit hinten drängte sich mir erst im Nachhinein ins Bewusstsein.
LG Martina

Norbert Reimann
18.12.2015

Das Schattenspiel ist zwar im Vordergrund,aber der Hingucker ist trotzdem das kleine Fenster,mit dem grünen Hoffnungsschimmer.
Hast Du wunderschön in Szene gesetzt.
LG Norbert

Gelöschter Benutzer
18.12.2015

mir gefällt die blickführung zum fenster der hoffnung....
licht und schatten gestalten dein bild.... wie im richtigen leben... ein besonders schöner beitrag zum bf...
lg loni

Gelöschter Benutzer
18.12.2015

Licht und Schatten haat du super eingesetzt. Gute Idde auch mit dem Grün am Ende des Tunnels. ( )
LG Rolf

ansi29
19.12.2015

Die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut!
VG
Andre

Barbela
19.12.2015

Das hast Du toll hinbekommen. Schön, dieser lange Gang mit seinen imposanten Schatten und als Highlight das kleine grüne Fenster am Ende.
LG Robert

GuenterHoe
19.12.2015

Das Schattenspiel und das Fenster als Blickfang, find ich einfach klasse.
LG Günter

Rüdiger Starke
05.01.2016

Schon das Schattenspiel ist beeindruckend , das grüne Fenster setzt den I-Punkt drauf , klasse !!
LG, Rüdiger