Beta Version

Monat der Formen

ernst-uwe becker
„Land Unter“


Wenn der Sturm das Wasser an die Nordseeküste treibt, hat Dagebüll, der Hafen zu den Inseln und Halligen, oftmals "Land Unter".
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 18.12.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten420
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: EF-S18-135mm f/3.5-5.6 IS
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/80 sec
ISO: 100
Keywords: Hochwasser, Nordsee,
Dagebüll, Land Unter


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Francois
18.12.2015

Schön. dass du sie zeigst, diese Untersteller. Ich weiß noch, wie bei uns im Ort, Fahrzeuge mit "friesischen" Autonummern standen und diese Bushaltestellen, aufbauten. Diese Firma war am Günstigsten.
Gruß Franz

Barbara Weller
18.12.2015

Warten oder nasse Füße - die Radler haben die Wahl ;-).
Ausrichtung und Bildgestaltung sind gut.
LG Barbara

Fritze
18.12.2015

Ich konnte letztes Jahr im Oktober in Cuxhaven eine Sturmflut erleben und fotografieren.
Ein sehr spannendes Erlebnis mit tollen Bildern, so wie Deines hier!
LG Ernst

Dirk Rosin
18.12.2015

das sind dann ja echte feuchtgebiete :-) das foto gefaellt mir.
lg dirk

Alberto
20.12.2015

Ich habe mir gerade meine Gummistiefel angezogen, damit ich keine nassen Füße bekomme und mir das Bild in Ruhe ansehen zu können.Es gibt viel zu sehen und man hat das Gefühl vor Ort zu seien.
#
Gruß Herbert