Beta Version

Seen

brimula
„Rast“



die Zweite...
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 18.12.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten342
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/9.9
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/1000 sec
ISO: 200
Keywords: Ausgerichtet und mit
Farbe.....


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
18.12.2015

So, liebe Brigitta, jetzt habe ich lieber ein bisschen abgewartet, ob das Bild "Bestand" hat. Meinen geschriebenen Kommentar eben konnte ich nicht mehr loswerden - schwupps war das Bild schon wieder verschwunden.
Auch in Farbe sehr schön, aber ich hätte auch beim ausgerichteten SW-Bild zugreifen wollen: Die gleißende Bank ist sehr einladen und das Bild ist sehr gut komponiert. Toll!
VlG Martina {}

ansi29
19.12.2015

Hat auch vom Licht her gewonnen!
Vielleicht noch den hellen Fleck im linken oberen Drittel entfernen.
VG
Andre

ernst-uwe becker
19.12.2015

Nicht schlecht, mein Favorit bleibt aber die sw. Version der "rotierenden Scheibe".
HG ernst-Uwe

GuenterHoe
19.12.2015

Auch in Farbe sehenswert.
LG Günter

helmb
19.12.2015

Der kleine Eingriff hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Gruß Helmut

Alberto
20.12.2015

Die Ausrichtung passt schon einmal, aber S/W würde ich vorziehen. Hier würde ich den Fleck oben links nicht vermissen, auch ist mir das ganze Bild im Vergleich zur Original Version zu blass.

Gruß Herbert

u.rie
20.12.2015

Mir gefällt diese kalte Farbgebung....und hier sogar noch ausgerichtet...

Gruß Udo

brimula
21.12.2015

Alles klar...... beim nächsten mal wird's hoffentlich besser.....danke...