Beta Version

Unterwegs

ernst-weiss
„Ich erzälhe dir etwas“


Es gibt Momente, in denen keine Worte zwischen Mensch ind Tier gesprochen werden müssen. Der Augenblick genügt.
Kategorie: Menschen
Rubrik: Unterwegs
Hochgeladen: 20.12.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten2
Klicks: Favoriten609
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-200mm F2.8 G
Blende: f/5.6
Brennweite: 200 mm
Belichtung: 1/8000 sec
ISO: 400
Keywords: Jamie, Berner Sennenhund,
Wald, Gegenlicht


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Mechanic
21.12.2015

Klasse!
VG
Markus

ernst-uwe becker
24.12.2015

Moin Ernst,
eine wundervolle Stimmung hast Du gezaubert. Sehr schön das Licht eingesetzt. Das Zwiegespräch zwischen Mensch und Hund wunderbar eingefangen. Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es wäre einen Versuch wert: den Schatten als Eckläufer und den dritten Baum zur Hälfte. Das Bild könnte evtl.noch ruhiger wirken?
HG Ernst-Uwe

gerlind
04.03.2017

Eine schöne harmonische Scherenschnittaufnahme.
Mir gefällt, wie gut du die stumme Zwiesprache zwischen Hund und Mensch hier zum Ausdruck bringst.
lg gerlind