Beta Version

Begegnungen

Charly Creativ †
„AUGENBLICKE, die man nie vergißt!“


"Die Erinnerung ist oft das Schönste im Leben, glaube ich."
                               Romy Schneider                         
Wer von uns wäre ihm ( und ihr ) nicht gern begegnet?
Begegnung - das ist wohl ganz besonders das wirkliche Leben!
Mein Enkel meinte, "Opa, daß mußt Du unbedingt zeigen! Warum denn nicht in "Showroom"?
Euch Allen aber Freude, Gesundheit und noch andere Gaben, die man nicht immer kaufen kann.
Euer alter Fotofreund Charly 
Kategorie: Menschen
Rubrik: Begegnungen
Hochgeladen: 20.12.2015
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten702
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/3.5
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/13 sec
ISO: 3200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Alberto
21.12.2015

Da hast Du wirklich einen wunderschönen Moment festgehalten, ein Szene wie es früher immer war. Dein Enkel hatten recht, das Bild zu zeigen. Ich könnte auch garnicht verstehen was es da zu kritisieren gebe. Ich möchte mich auch gleich für die lieben Wünsche zu Weihnachten bedanken, Dir und deiner Familie wünsche ich auch alles Gute und Liebe.

Gruß Herbert

Angelika Windloff
21.12.2015

Hallo Charly,
Dein Bildtitel sagt doch schon, worum es letztlich in der nicht kommerziellen Fotografie geht: Momente und Motive festzuhalten und die Sicht des Fotografen darauf - und das ist Dir hier ganz wunderbar gelungen: Großartig die Körperhaltung der Kinder, nicht ängstlich, sondern erwartungsvoll und durchaus beeindruckt von dem Mann, der glücklicherweise nicht mehr streng, sondern den Kindern sehr zugewandt daherkommt - das alles vor einer Kulisse, die vermutlich alle Kinder mehr als lieben. Deine Enkel werden dir auch später sehr dankbar für dieses Bild sein.
lG, Angelika

Cadid
21.12.2015

Dein Foto ist sehr rührend und auch ergreifend. Die beiden Kinder stehen schon so erwartungsvoll vor dem alten Weihnachtsmann. Das sind prägende, eindrückliche Erlebnisse für die Kleinen. Sehr süßes Bild und ich freue
mich, dass Du es für uns ( Dich )festgehalten hast. LG Irene

scheva
21.12.2015

Ein stimmungsvolles Bild, das in die Familiengeschichte eingehen wird ! Schön, dass du diesen Moment eingefangen
hast!
LG Eva

Alexandra Giese
22.12.2015

Ganz entzückend wie die Kleinen erwartungsvoll vor dem Weihnachtsmann stehen. Obwohl man die Gesichter nicht sieht, kann man die Spannung der Beiden spüren. Hast du hier durch eine Schaufensterscheibe fotografiert? Ich bilde mir ein Pflastersteine zu sehen.
LG Alex

Charly Creativ †
22.12.2015

Ja, liebe Alexandra es ist so! ( Weil Frauen sowieso alles merken, was sie nicht wissen sollen > Sobald ich die Tür geöffnet hätte, wäre die Szene futsch gewesen.)
Wer wagt, gewinnt!
LG Charly

Alexandra Giese
22.12.2015

da hast du vermutlich recht, lieber Charly. Wäre um die schöne Szene wirklich schade gewesen.
LG Alex

p.m.b
22.12.2015

Man kann sich die Gesichter der Kinder wahrhaft gut vorstellen, hat man doch selber diesen Moment für immer im Gedächtnis gespeichert. Feiner Beitrag.
Frohe Weihnacht und alles Gute im neuen Jahr wünscht Dir und deinen Lieben Dein Fotofreund Peter