Beta Version

Landschaft im Licht

Guy Goetzinger
„Unten grau oben blau“


Abendstimmung über dem Reusstal
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 20.12.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten314
Abonnenten: Favoriten1
Kamera: NIKON D800
Objektiv: 24.0-70.0 mm f/2.8
Blende: f/13
Brennweite: 34 mm
Belichtung: 1/160 sec
ISO: 400
Keywords: Nebel, Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
21.12.2015

Schöne Wolkenformationen über ein in Nebel getauchte Landschaft. Gefällt mir gut.
LG Rolf

Gisela Hoffmann
28.12.2015

Ein ausdrucksstarkes, in meinen Augen kritisches Bild. Ja, Flüge für 39 Euro nach Barcelona und eine feuchte Höhen-Atmosphäre sorgen für solche Zeichen am Himmel. Grüessli, Gisela

Gelöschter Benutzer
28.12.2015

Hier wäre aber auch eine reine Himmelsabbildung durchaus denk-und machbar gewesen- die dunkle Landschaft bräuchte ich nicht ;-))

VG Ralph