Beta Version

Aus der Luft

Ralf Hüsges
„Prosper Haniel“


Die Halde aus der Vogelperspektive.
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Aus der Luft
Hochgeladen: 22.12.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1158
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: FC300X
Objektiv: 20.7 mm
Blende: f/2.8
Brennweite: 3.61 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 231
Keywords: Halde, Bergbau, Bottrop,
Prosper Haniel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

tmb
22.12.2015

Hallo Ralf,

ein wunderbares Bild des Amphietheaters auf der Halde Haniel, und dann noch mit dem Fotografen (oder heist es in dem fall Flugkapitän?) auf dem Bild.

LG

Thomas

cool chap
27.12.2015

Hallo Ralf,

tolles Motiv, gefällt mir sehr gut..
Erst habe ich an einen Helikopterflug gedacht, aber du bist ja auch stolzer Besitzer einer Drohne...
LG
Peter

Christof Wermter
01.01.2016

Hi Ralf,
interessante Ansicht. Ein sehr schönes grafisches Motiv. So eine Drohne eröffnet einem echt neue Möglichkeiten...
Noch eine kleine Kritik: Vielleicht kannst du unten noch die linke Ecke bearbeiten. Die stört ein wenig. Ist aber nur mein persönlicher Eindruck.
VG Christof