Beta Version

Weihnachtsaktion (abgeschlossen)

Alberto
„Frohe Weihnachten“


und alles liebe was man sich denken kann. Ich bin dann mal ein paar Tage weg. Auch möchte ich auf diesem Wege meinen Fotofreunden Dank sagen, für den kreativen Gedankenaustausch
das ganze Jahr über. Man hat die Sichtweisen der anderen Fotografen kennen gelernt und sieht nun vieles mit anderen Augen. 
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Weihnachtsaktion (abgeschlossen)
Hochgeladen: 22.12.2015
Kommentare: Favoriten14
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten1623
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: NIKON D300
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Weihnachtsgruß


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

u.rie
22.12.2015

Danke für Deinen Weihnachtsgruß und Deine Worte...und auch Dir und Deinen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest..

Gruß Udo

brimula
22.12.2015

Was für ein hübsches weihnächtliches Motiv.....

hab Dank für die guten Wünsche...... und deine Zeilen.... auch ich habe danke zu sagen für deine Besuche und dein Interesse.....und ich wünsche auch Dir ganz schöne ...gemütliche Festtage....

Gruss Brigitta

Rullma
22.12.2015

Danke für deine Wünsche und auch für deine Komentare. Dir auch eine schöne Weihnachtszeit.
LG Marie

GuenterHoe
22.12.2015

Ein wunderschöner Weihnachtsgruss, dir auch alles Gute und
ein schönes Fest mit deinen Lieben Herbert.
LG Günter

ansi29
22.12.2015

Hallo Herbert,
nochmals Danke und viel Spaß beim ausprobieren.
VG
Andre

germane
22.12.2015

Danke für Deine guten Wünsche. Auch Dir alles Gute und frohe Weihnachten!
Gruß Jürgen

zauberin
22.12.2015

Ich sage auch danke und wünsche dir alles Liebe.
Obwohl ich nicht so der Weihnachtsfan bin, finde ich deine Karte doch richtig schön gestaltet - ein klassisches Motiv und doch sehr individuell interpretiert.
LG Karin

Dirk Rosin
22.12.2015

Danke Alberto, dir und deinen lieben wuensch ich das gleiche.
lg dirk

Dirk Rosin
23.12.2015

Danke Alberto, das wuensch ich dir auch !
lg dirk

Francois
23.12.2015

Vielen Dank Herbert, auch Dir alles Gute.
Gruß Franz

ernst-uwe becker
24.12.2015

Moin Herbert,
ich bin etwas spät dran, aber trotzdem danke für Deine netten Worte und die guten Wünsche. Auch für Dich ein frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Grüße aus dem sonnigen, etwas kälteren Norden
Ernst-Uwe

Draconis
24.12.2015

Wünsche ich dir und deiner Familie auch.
Greets Antje

Rabbit
24.12.2015

Vielen Dank für den schönen Weihnachtsgruß. Dir und Deiner Familie wünsche ich ebenfalls ein frohes Fest und bedanke mich für Deine Anmerkungen und Tipps :o).
LG Marion

Erich Werner
25.12.2015

Herzlichen Dank für Deinen Weihnachtsgruß.
Wünsche Dir auch ein geruhsames Weihnachtsfest und einige besinnliche Tage.
LG
Erich