Beta Version

Nur mal zeigen

Norbert Reimann
„Frohes Fest“


Möge in dieser Heiligen Nacht,
der Friede euer Gast sein,
und möge das Licht der Weihnachtskerzen,
dem Glück den Weg weisen zu eurem Haus.

aus Irland.

Ich wünsche allen ein ruhiges Fest,
und auch einen Blick für die kleinen einfachen Dinge des Lebens.

Kategorie: Diverses
Rubrik: Nur mal zeigen
Hochgeladen: 23.12.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten397
Abonnenten: Favoriten4
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

p.m.b
23.12.2015

Unverkennbar,... Deine Creativität.
Auch Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
VG Peter

HorstN
23.12.2015

Dank für deine guten Wünsche, Norbert, die ich gern erwidere!
LG Horst

Gelöschter Benutzer
23.12.2015

Danke Norbert für den Gruß. Eigentlich ist ja ein Fest der Einfach- und Bescheidenheit, wenn wir uns an den Stall in Bethlehem vorstellen. Ein Ort zu dem das Wasser getragen werden musste. Und doch war diser Ort sehr fruchtbar.
Dir auch alles Gute und viel Muße für das Fest.
LG Rolf

Dirk Rosin
23.12.2015

Danke Norbert ! Dir und deinen auch ein schoenes frohes fest !
lg dirk

helmb
23.12.2015

Außergewöhnliche Weihnachtskarte, sehr kreativ. Vielen Dank und auch dir ein schönes Weihnachtsfest.

Gruß Helmut

Dorothea
23.12.2015

Deine Karte strahlt ja selbst so schön und bestimmt findet das Glück den Weg in Euer Haus =).
Danke für die lieben Wünsche, die ich gerne erwidere!
LG Dorothea

gatierf
23.12.2015

Ein schönes Gedicht aus Irland und ein kreativ gestaltetes Motiv von Dir dazu! Besinnliche Weihnachtstage auch für Dich!
LG peter

Fritze
24.12.2015

Vielen Dank für die Wünsche, lieber Norbert, die auch ich gerne erwidere!
LG Ernst

Barbara Weller
24.12.2015

Danke für das Zitat und die Wünsche. Auch Dir schöne Festtage.
LG Barbara
(und ich hab's nicht vergessen)

Peter Wahlich
25.12.2015

Lieber Norbert, danke für deine Weihnachtswünsche.
Ich wünsche dir ebenfalls ein besinnlich friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2016.
lg peter