Beta Version

Andere

p.m.b
„Frohe Weihnachten“


Der Baum steht...Die Kugeln hängen...Die Kerzen brennen...
Zeit zu entspannen für das bevorstehende Fest.
Ich wünsche der gesamten Fotoforum Community ein friedvolles, besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das Jahr 2016
Kategorie: Diverses
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 23.12.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten815
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 18.0-105.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/5.3
Brennweite: 75 mm
Belichtung: 1.6 sec
ISO: 200
Keywords: Weihnachtsbaumbeleuchtung
, Zoom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Norbert Reimann
23.12.2015

Vielen lieben Dank,für die Wünsche,die ich gerne erwidere,
obwohl ich vermutlich nächste Woche meinen Rasen mähen muß,was so gar nicht in die Zeit passt.Aber"C’est la vie".
LG Norbert

Dirk Rosin
23.12.2015

Danke und die wuensche gebe ich gern zurueck :-)
Lg Dirk

brimula
24.12.2015

Aussergewöhnlich......und kreativ dazu......

Auch Dir wünsche ich ein schönes.. geruhsames Weihnachtsfest....und alles gute für 2016......

VG Brigitta

helmb
24.12.2015

Ein High-tech-Weihnachtsstern der ganz besonderen Art. Sehr schön. Vielen Dank für deine Weihnachts- und Neujahrgrüße, die ich sehr gerne zurückgebe.

Viele Grüße Helmut

Gelöschter Benutzer
24.12.2015

Auch dir eine schöne Zeit und die Muße mit allen Sinnen zu genießen.
LG Rolf

Barbara Weller
24.12.2015

Vielen Dank Peter, auch Dir schöne Feiertage.
LG Barbara

Rabbit
24.12.2015

Ein abstrakter Weihnachtsgruß, der mir gut gefällt. Vielen Dank für die Wünsche und auch Dir ein frohes Fest und alles Gute für 2016.
LG Marion

Peter Wahlich
25.12.2015

Lieber Peter, danke für deine Weihnachtswünsche.
Ich wünsche dir ebenfalls ein besinnlich friedvolles Weihnachtsfest und ein glückliches 2016.
lg peter

zauberin
31.12.2015

Jetzt ist Weihnachten vorbei und ein neues Jahr beginnt - was mag es uns bringen?
Dir wünsche ich für 2016 alles Gute!
LG Karin