Beta Version

Black Friday

Buschette
„Black Friday 25.12.2015 Buschette“


Winterliche Weihnachten....


Schöne Weihnachtstage auch ohne Schnee !!
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.12.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten3
Klicks: Favoriten433
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: NIKON D200
Objektiv: 18.0-200.0 mm f/3.5-5.6
Blende: f/22
Brennweite: 32 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
25.12.2015

Durch deine Bea. wirkt es wie aus einer ganz anderen zeit.
Ja, vom Schnee sind wir weit entfernt.
Hier am Rhein sowieso.
So ein bißchen erinnert mich dein Bild an meine Kindheit, wo solch verschneite Landschaften öfters gab. Angenehmer Gedanke!!!!!
Gruß Michael

helmb
25.12.2015

Schönes Motiv mit sehr gutem Bildaufbau. Der etwas nostalgische Touch passt. Auch dir schöne Weihnachtstage.

Gruß Helmut

zauberin
25.12.2015

Der Weg führt vorbei an dem alten Schuppen direkt zur Bank, die zum Erholen einlädt und im Schutz des Baumes steht. Eine stille Aufnahme deren Wirkung durch die Körnung noch verstärkt wird.
Gefällt mir sehr gut.
LG Karin

Barbara Weller
25.12.2015

Die Bildbearbeitung ist ebenso gut wie der Bildaufbau.
Auch Dir schöne Feiertage.
LG Barbara

Dirk Rosin
27.12.2015

sehr gute bea !
lg dirk