Beta Version

Black Friday

u.rie
„Leuchtturm Darßer Ort...“


Ich glaube bei den schon bald sommerlichen Temraturen kann man kann man auch mal was sommerliches zeigen...
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 25.12.2015
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten4
Klicks: Favoriten526
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: NIKON D300
Objektiv: 17.0-55.0 mm f/2.8
Blende: f/11
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 200
Keywords: Fischland,Darßer
Ort,Leuchtturm,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

ernst-uwe becker
25.12.2015

Eine ganz andere Ansicht des Leuchtturms, die mir sehr gefällt, da Du den Vordergrund mit einbezogen hast. Die filigranen Äste passen gut zum kompakten Leuchtturm.
HG Ernst-Uwe

helmb
25.12.2015

Tolle Aufnahme, klasse ausgearbeitet. Ein sehr schöner Beitrag zum BF.

Gruß Helmut

Eloy
25.12.2015

Tolle Perspektive und die Bearbeitung mit den starken Kontrasten verstärken die Wirkung noch , mir gefällt es sehr gut.

VG Robert

Barbara Weller
25.12.2015

Die Bildbearbeitung passt sehr gut zum Motiv.
LG Barbara

brimula
25.12.2015

Dank oder wegen s/w wirkt es einfach sehr gut..... gar nicht so wirklich sommerlich.....schön halt.....

Gruss Brigitta

ansi29
26.12.2015

Sehr gute Bildkomposition, der Sand könnte ja auch Schnee sein ;-)
VG
Andre

Rabbit
26.12.2015

Die s/w Bearbeitung mit den schönen Kontrasten gefällt mir hier besonders gut. So bekommt das Bild für mich ein winterliches Flair.
LG Marion

Alberto
26.12.2015

Ich sehe es wie Marion , deswegen schließe ich mich bei ihr an.

Gruß Herbert

arteins
27.12.2015

Eine kreative Sichtweise. Perfekt umgesetzte Graustufen und angemessene Kontraste.
VG Wolfhart

Dirk Rosin
27.12.2015

sieht winterlich aus, ein sehr gutes foto das mich total anspricht .
lg dirk

GuenterHoe
27.12.2015

Perspektive uns Schnitt sind klasse, ein gelungener Bietrag.
VG Günter

Angelika Windloff
27.12.2015

was für eine tolle Kombination von kahler, knorriger, eisig wirkender Natur und dem (trotz sw) warm wirkenden Leuchtturm - gefällt mir in jeder Hinsicht sehr*,
lG, Angelika

germane
28.12.2015

Sieht stark aus, so kontrastreich bearbeitet. Den Sand hatte ich beim ersten Hinsehen für Schnee gehalten.
Gruß Jürgen

fotokalle
01.01.2016

Der Schnitt und die Aufteilung hast du sehr gut gewählt wie ich finde.

Ein gesundes 2016

Draconis
04.01.2016

Ein ganz feines Bild und der Sand ist von Schnee auch kaum zu unterscheiden ☺
Greets Antje

Gelöschter Benutzer
04.01.2016

ich liebe diesen wildromantischen ort... deine kontrastreiche ausarbeitung lässt mich den herbst oder winter spüren...
schöner blick auf den leuchtturm... eingebettet in die alten windflüchter...
lg loni