Beta Version

Seen

brimula
„Ausklang“



Am See.....
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 26.12.2015
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten381
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 600D
Objektiv: 17-70mm
Blende: f/9.9
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 1/250 sec
ISO: 200
Keywords: See Wasser Sonne Abend
Licht Ruhe Friedlich


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

BASKO
26.12.2015

Klasse Bildeinteilung! Super Motiv.
VG Knut.

ernst-uwe becker
26.12.2015

Still ruht der See... Eine Aufnahme die zum Verweilen einlädt. Mir gefällt besonders die pastellfarbene Abendstimmung.
HG ernst-Uwe

ansi29
26.12.2015

Die Aufnahme strahlt eine angenehme Rihe aus - das gefällt mir!
VG
Andre

Francois
26.12.2015

Eine wirkliche schöne Aufnahme, die Ruhe vermittelt.
LG Franz

ernst-weiss
26.12.2015

Sehr schöne Farbübergänge die sich in der Mitte des Bildes im zarten Rosa treffen. Das Bild strahlt wahrlich Ruhe aus. Die Bildaufteilung gefällt mir sehr gut.
LG Ernst

Alberto
26.12.2015

Eine wunderschöne Abendstimmung wo man die Ruhe und Stille spüren kann. Eine herrliche Aufnahme mit einer tollen Spiegelung der Kirche im ruhigen Wasser.

Gruß Herbert

Rabbit
26.12.2015

Die Bildeinteilung ist mir als erstes sehr positiv aufgefallen. Sehr schön finde ich die Spiegelung und das wunderbare Licht im HG. Ein Bild, das man gerne länger betrachtet.
LG Marion

u.rie
26.12.2015

Die Farbgebung verleiht der Aufnahme eine sehr schöne Stimmung...auch die asymmetrische Bildgestaltung gefällt..
Unten hätte Ich bis knapp unter der Spieglung geschnitten aber das ist nur meine persönliche Meihnung .

Gruß Udo

helmb
26.12.2015

Sehr schöne stimmungsvolle Aufnahme mit sehr gutem Bildaufbau.

Gruß Helmut

GuenterHoe
27.12.2015

Ein schönes Ruhe ausstrahlendes Bild, mit gutem Schnitt.
LG Günter

christine frick
27.12.2015

Unser Bodensee, so schön!
LG Chris

Fritze
27.12.2015

Es ist schon alles gesagt, dennoch möchte ich dieses Bild wertschätzen, das es mir durch die zarten Farben und den gekonnt gewählten Bildaufbau besonders gut gefällt.
LG Ernst

Guy Goetzinger
03.01.2016

Weiche Übergänge, Windstille, wolkenloser Himmel. Dieses Bild strahlt eine besondere Ruhe aus. LG Guy

Peter Wahlich
19.01.2016

Wudnerbar! lg peter

Alex Polli
03.02.2016

Wunderbar