Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-weiss
„Gute Nacht Sonne“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 27.12.2015
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten357
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: DSLR-A850
Objektiv: 70-400mm F4.0-5.6 G SSM
Blende: f/11
Brennweite: 400 mm
Belichtung: 1/25 sec
ISO: 200
Keywords: Weinland, Abendstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
28.12.2015

Auch ganz wunderschön mit all den Schattierungen......
und dem Aussichtsturm....? als iTüpfchen......

VG Brigitta

Gisela Hoffmann
06.01.2016

Dies Bild gefällt mir am besten. Die Staffelung macht es. Vor allem gefallen mir die zarten Baumkronen, die sich gegen den Nebel abheben. Ich freu' mich mit Dir über dieses gelungene Foto. Weiterhin gut' Licht und alles Gute fürs neue Jahr, Grüessli von Gisela

Melanie Gerland
02.03.2016

Traumhaft schön!!!!! Der Nebel im Tal bzw. der Dunst vor den Bergen stufen die Grautöne wunderbar ab. Als Kontrast dazu der Himmel. Super!!!

Was ist aber fast noch besser finde, ist die reflektierende Bank am Baum -> TOPPPP!!!! Ist für mich das i-Tüpfelchen.

In der Bildbearbeitung würde ich noch Wiiiiinzigkeiten (!)(leicht anderer Zuschnitt - den halben Baum rechts weg - sowie den Mülleimer und die Sensorflecken entfernt) bearbeiten und dann MUSS dieses wunderschöne Bild ausgedruckt und an die Wand gehängt werden.