Beta Version

Seen

u.rie
„Green Lake...“


Als die Bäume noch Blätter trugen ..der Hullener See bei Haltern im Herbst .
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Seen
Hochgeladen: 28.12.2015
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten447
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D810
Objektiv: 14.0-24.0 mm f/2.8
Blende: f/8
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/320 sec
ISO: 100
Keywords: Haltern,Hullerner
See,Herbst,Grün


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

brimula
28.12.2015

Wirklich herrlich das blau-grün...mit Spiegelung und Schattenspiel.....

Gruss Brigitta

GuenterHoe
28.12.2015

Wenn ich dieses schöne Bild so sehe, dann weiss ich, warum ich früher so oft in Hullern war, es ist einfach schön dort, ein perfektes und schönes Foto.
LG Günter

ansi29
28.12.2015

Hier trägt wieder diese Perspektive zu dieser hervorragenden Bildwirkung mit einem einen erheblichen Anteil bei.
VG
Andre

Alberto
28.12.2015

Dies ist ja ein herrliches Fleckchen der Hullener See. Der Bildtitel mit Green Lake verwirrte mich zuerst ein bißchen, dachte ich doch tatsächlich an eine Location außerhalb von Deutschland. Wie man sieht, in Deutschland gibt es auch malerische Fleckchen. Man muß sie nur sehen und finden.
Bildschnitt und auch sonst stimmt hier alles.

Gruß Herbert

Dirk Rosin
28.12.2015

Ich schliess mich hier einfach Herbert an !
lg dirk

arteins
29.12.2015

Der Sonnenstrahl, der auf das linke Ufer fällt, gibt dem Bild das Besondere.
VG Wolfhart

stef
29.12.2015

Farblich und Technisch ein Augenschmaus.lg.guido

fotokalle
01.01.2016

sehr schönes licht, wunderbare harmonische Farben.. herrlich diese Spiegelung und die schärfe ist optimal..
mir gefällt diese Stimmung

Draconis
04.01.2016

Klasse Perspektive und schöne Farben.
Greets Antje