Beta Version

Humorvolles

Angelika Windloff
„Jetzt Uhrenvergleich“


...und morgen guten Rutsch!
Kategorie: Street
Rubrik: Humorvolles
Hochgeladen: 30.12.2015
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten728
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv:
Blende: f/5.6
Brennweite: 18 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 200
Keywords: Trödler, Uhren, Krempel


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Ina Saez Larriba
30.12.2015

:-)) Ja das sollte man tun. Erstaunlicherweise zeigen hier alle nahezu dieselbe Zeit. Ob sie gehen oder stehen weiß man dann allerdings immer noch nicht.

Sehr schönes, wohlgeordnetes Chaos.

LG und guten Rutsch

Ina

Martina C. Schiller
30.12.2015

Haha, ☺☺☺!
Klasse betiteltes, spannendes Bild.
Also, bei mir ist es genau 19:24:33 ...
VlG Martina

Francois
30.12.2015

- Wem die Stunde schlägt -
Sehr originell, ich wünsche Dir alles Gute im Neuen Jahr!
LG Franz

ansi29
31.12.2015

Da gibt es viel zu entdecken!
Guten Rutsch und VG
Andre

Angelika Windloff
01.01.2016

vielen Dank für eure Anmerkungen! @ Ina: Die Uhren tickten alle laut und deutlich - wenn auch nicht im selben Takt;-)),
lG, Angelika

Ina Saez Larriba
01.01.2016

Danke für diesen Hinweis. Manchmal ist das entscheidend für die Bildwirkung. Für mich war es bis jetzt eher ein Stillleben mit ausrangierten Uhren.Das ticken muss den Eindruck dieses Chaos' ja noch verstärkt haben. Ich kanns mir nun lebhaft vorstellen.
LG Ina