Beta Version

Osteuropa

Manfred Übelbacher
„Bratislava am Abend“


Der heurige Radurlaub führte uns entlang der Donau bis Bratislava, danach ging es über Brünn weiter nach Prag...

Kategorie: Reise
Rubrik: Osteuropa
Hochgeladen: 01.10.2012
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten997
Abonnenten: Favoriten0
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv:
Blende: f 18
Brennweite: 25 mm
Belichtung: 100/599 sec
ISO: 100
Keywords: Brücke, Schloss,
Slowakei, Bratislava,
Donau, Wasser


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Isabel und Oliver
13.10.2012

Schönes Bild, als ich dort vorbei radelte war es um die Mittagszeit und die Burg war eingerüstet (2009)

Manfred Übelbacher
20.10.2012

@oliver: Vielen Dank für deinen Kommentar!
Das Problem mit den Baugerüsten trifft auch mich recht regelmäßig - aber hier hatte ich Glück..

Isabel und Oliver
20.10.2012

ich bin damals ans Schwarze Meer geradelt - ich hatte das gefühl die halbe Welt ist eine Baustelle :-) danke im übrigen auch für deinen Kommentar