Beta Version

Strand und Meer

Daniela Pfister
„silence“



Kategorie: Landschaft
Rubrik: Strand und Meer
Hochgeladen: 31.12.2015
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten711
Abonnenten: Favoriten2
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung: 150 sec
ISO:
Keywords: Iceland, Vik, Landscape


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Barbara Weller
31.12.2015

Bildtitel und Foto sind 1:1.
Dir alles Gute zum neuen Jahr.
LG Barbara

Peter Wahlich
05.01.2016

wundervoll! lg peter

ansi29
01.03.2016

Die Stimmung und das Licht ist fantastisch!
VG
Andre

Christian Beck
02.03.2016

Ich höre die Stille und träume von Island!

Beste Grüße,
Christian
:-)

Robert Schäfer
26.06.2016

Hallo Daniela, einfach nur WOW, dieses Foto. Staunen und vom letzten Jahr träumen, mehr bleibt mir da nicht übrig. Ihr hattet wohl ein ziemlich gutes Wetter, wie ich an Deinen Island Bildern gesehen habe. Bei uns war es im Juni leider recht durchwachsen. Aber das ist Island, eine wahnsinnig tolle Insel, auf der man so richtig runterkommen kann. Dein Foto hat für mich etwas Mystisches.

LG Robert

Fritze
29.08.2016

Blaue Stunde bei Vik ... als wir Anfang Juli dort waren, gab es keine blaue Stunde, es war trotz Sonnenuntergang durchgängig hell. Dafür konnte ich dieses Motiv im Regen fotografieren.
Ach so: Dein Bild gefällt mir sehr gut!
LG Ernst

Lilian Zafiri
03.09.2016

Das Blau hat eine unglaubliche Wirkung, ein tolles Bild, sehr schön auch die Positionierung des Wassers.

Wolfgang Bernauer
22.09.2016

Mein Favoritenbild aus Deiner eindrücklichen Sammlung: äusserst stimmungsvoll und gut gemacht!
LG Wolfgang

frasiemue
15.11.2016

hallo, von Deinen Landschaften ist dieses hier sehr gut "minimalistisch" fotografiert! Mein erster spontaner Gedanke war (... eigenartiger Weise): Das könnte bereits vor Millionen von Jahren aufgenommen worden sein ...
LG

Cor.Lin
26.04.2018

Magie pur in 150 Sekunden - intensivste blaue Stunde an den markanten schwarzen Felsen. Im letzten Jahr stand ich einmal an dieser Stelle, in diesem Jahr Anfang März zweimal - und jedes Mal herrschte eine ganz andere Stimmung, eine andere Lichtsituation vor. Deine Langzeitbelichtung ist quasi eine Quintessenz und lädt ein zur Meditation.
LG
Corinna