Beta Version

Black Friday

GUZZI
„Black Friday 010116“


Meinen BF Beitrag habe ich ausnahmsweise heute
schon hochgeladen
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 31.12.2015
Kommentare: Favoriten5
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten307
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: ILCE-6000
Objektiv: E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende: f/7.1
Brennweite: 16 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 125
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Martina C. Schiller
01.01.2016

Den einen schwarzen Mann zwischen seinen weißen Brüdern hast Du gut entdeckt und abgepasst. Ich weiß nur nicht, ob ich so viel Boden davor bräuchte.
Ein gutes neues Jahr, lieber Gerd, wünsche ich Dir! Wir sehen/lesen uns ... ☺
VlG Martina

helmb
01.01.2016

Ob er überlegt, für welche Puppe er Modell gestanden hat? Jedenfalls ein schönes Street, wobei ich mich bezüglich des Vordergrundes allerdings Martina anschließe.

Gruß Helmut

Gelöschter Benutzer
01.01.2016

Etwas traurig schlendert er an den Nackten vorbei, die ihm keinerlei Beachtung schenken. Das Objekt ihrer Begierde, gekränzt von einem Lichterherz bleibt unsichtbar. Spannend.
LG Rolf

Norbert Reimann
02.01.2016

Zumindest haben sie sich schamvoll abgewendet.Aber wie hier zu lesen,fällt auch der knackige Hintern auf.☺
Ein tolles Street,ins besondere mit dem Passant.
Mit dem Boden bin ich bei Martina.
VG Norbert

Gelöschter Benutzer
04.01.2016

Die Kollegen hinter dem Glas haben sich noch nicht stadtausgehfertig gemacht. Der Herr in seiner Klamotte wartet schon. Gruß. Bernd