Beta Version

Black Friday

zauberin
„Auch im Elbenland“



ist das neue Jahr gerade erst 10 Minuten alt, doch Black Friday interessiert das nicht, es besteht einfach Freitag für Freitag weiter und weiter....und das ist auch gut so ☺
Ich hoffe, meine kleine Spielerei gefällt euch.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.01.2016
Kommentare: Favoriten23
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten899
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Elfen, Elfenland


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

helmb
01.01.2016

Ich find's zauberhaft.

Gruß Helmut

brimula
01.01.2016

Raffiniert die Waldhexlein......gut gemacht für den ersten BF im neuen Jahr.....

Gruss Brigitta

Fritze
01.01.2016

Dein Composing gefällt mir sehr gut!
LG Ernst

Peter Wahlich
01.01.2016

Die Zukunft, oder doch mindestens dieser Neujahrs-Black Friday, ist weiblich... eine eindrucksvolles Composing hast du da ge"zaubert". lg peter

ansi29
01.01.2016

Gefällt mir - sehr kreativ!
Dir alles Gute für 2016!
LG
Andre

Doris und Michael
01.01.2016

Sehr schöne effektvolle Spielerei!!!
Feiner BF.Beitrag
Gruß Michael

GuenterHoe
01.01.2016

Das ist eine wunderschöne und zauberhafte Spielerei.
Ich wünsche dir und deinen Lieben ein gutes und gesundes Neues Jahr Karin.
Liebe Grüße
Günter

Gelöschter Benutzer
01.01.2016

Ein wundervolles Composing aus dem Land der Elfen.
LG Rolf

Martina C. Schiller
01.01.2016

Ja, tut es!
Durch die gute Platzierung der Elben heben sie sich einerseits ab und verschmelzen andererseits gut - das ist doch perfekt. Gerne auch in 2016 mehr davon, liebe Karin, für das ich Dir viel GUTES wünsche.
LG Martina

Rabbit
01.01.2016

Klasse Idee und sehr gut umgesetzt. Gefällt mir richtig gut, Deine Spielerei.
LG Marion

fotokalle
01.01.2016

Eine Zauberhafte Fantasievolle Arbeit hast du gestaltet! Ein schöner Beitrag!
Ein Gesundes 2016

Dirk Rosin
01.01.2016

eine wahre zuberin die so was bastelt :-) alles gute fuer 2016 !
lg dirk

Francois
02.01.2016

Upps, hätte dich glatt vergessen! Natürlich alles Gute, mach weiter so mit deiner Kreativität.
LG Franz

khm
04.01.2016

Äußerst gelungen und hervorragend eingearbeitet die beiden Elfen. Da fängt das neue Jahr fotografisch schon sehr interessant an.
Gruß Kalle

u.rie
04.01.2016

Das hast Du ja was richtig feines gezaubert...Idee und Ausführung ist top und ob BF oder nicht ..S/W wäre wohl sowieso die erste Wahl gewesen die Du auch sehr gut umgesetzt hast..{}

Gruß Udo

Draconis
04.01.2016

Klasse Idee und Umsetzung. Fantasy ist ja voll mein Genre und ich laß mich gerne sofort in fremde Welten entführen.
Greets Antje

stef
04.01.2016

Wunderbar einfach Wunderbar.lg.guido {}

HorstN
08.01.2016

Toll, wer sowas zaubern kann! Ich leider nicht ...
LG Horst

hajosch
12.01.2016

nicht von dieser welt, saubere arbeit die mir sehr gut gefällt!
hans

Eloy
15.01.2016

Ja gefällt mir auch deine kleine Spielerei hat was.

LG Robert

horst L.
27.01.2016

WOW!!
Bin "verzaubert" .....
vom Foto, natürlich :-))
Gute Arbeit, wirkt auch nur in S/W.
VG
Horst

Andreas Krieter
10.08.2016

Sieht gekonnt gut aus!! Ja es gefällt :))
Viele Grüße von Andreas

manhof
03.12.2017

Großes Kino!!! Ganz starke Sache!
Herzliche Grüße, Manfred