Beta Version

Black Friday

ernst-uwe becker
„bf-2016-01-01-Uhr Zeit“


Das Neue Jahr hat begonnen!!! Allen Fotofreunden und dem Team des ff ein frohes und gesundes Neues Jahr.
Für den bf bot sich dieses Motiv aus Husum, der "grauen" Stadt am Meer an.
Der Uhrenturm befindet sich vor dem neuen Rathaus am Hafen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.01.2016
Kommentare: Favoriten11
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten267
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv: EF24-105mm f/4L IS USM
Blende: f/11
Brennweite: 100 mm
Belichtung: 1/125 sec
ISO: 400
Keywords: Uhrenturm, Husum, Hafen,


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Doris und Michael
01.01.2016

Feines BF.Motiv - ZEITLOS schön präsentiert!!! ;-))
Gruß Michael

Francois
01.01.2016

- Wem die Stunde schlägt -
Klasse Ansammlung von geometrischen Strukturen und wenig Grautönen, dass gefällt.
Alles Gute im Neuen.
LG Franz

helmb
01.01.2016

Auch dir alles Gute fürs Neue Jahr und nicht vergessen, sich Zeit für die schönen Dinge des Lebens zu nehmen. Die Uhr schreitet unerbittlich voran.

Gruß Helmut

Rabbit
01.01.2016

Ein passendes Motiv zum Jahresbeginn. Alles Gute wünsche ich Dir, sowie Gesundheit und schöne Motive in 2016.
LG Marion

Martina C. Schiller
01.01.2016

DANKE, lieber Ernst-Uwe! Dir und Marlis wünsche ich ebenfalls ein ganz GUTES 2016, mit weniger Grau und mehr Blau über Euch.
Schöne Motividee! Übrigens 14 Minuten früher wäre die angezeigte Zeit absolut perfekt: 1 Uhr 1 am 1.1., oder nicht?

Euch beiden liebe Grüße
Martina

Alberto
01.01.2016

Um diese Uhrzeit heute Nacht waren wir noch am Feiern, auf jeden Fall passt das Motiv zur Silvesternacht und zum neuen Jahr. Danke für deine lieben Wünsche zum neuen Jahr, dasselbe wünsche ich auch Dir und deiner Familie.

VG Herbert

brimula
01.01.2016

Passt im doppelten Sinne zum heutigen Tag.....gut.....

auch Dir wünsche ich alles Gute für 2016...

VG Brigitta

Fritze
01.01.2016

Ein neues Jahr mit 366 mal 24 Stunden ist angebrochen, die Uhr ist dazu ein gutes Motiv!
Ich wünsche Dir alles Gute für das neue Jahr, lieber Ernst-Uwe!
LG Ernst

Dirk Rosin
01.01.2016

euch auch ein frohes und gesundes jahr Ernst-Uwe !
lg dirk

Rullma
02.01.2016

Ein interessanter und guter Beitag. Dir auch ein gutes neues Jahr!
LG Marie

Alexandra Giese
03.01.2016

danke lieber Ernst-Uwe, auch dir und Marlis ein gutes und gesundes neues Jahr. Einen Änderungsvorschlag zum Bild hätte ich dann doch :-) Ich würde die vertikale Perspektive gerade ausrichten und oben so weit beschneiden, dass die Uhr rundum vom Metall eingerahmt ist. Aber weißt eh, ich und meine engen Schnitte ;-)
LG Alex