Beta Version

Black Friday

fan700
„black friday 01.01.2016 fan700“


Kategorie: Aktionen
Rubrik: Black Friday
Hochgeladen: 01.01.2016
Kommentare: Favoriten3
Favoriten: Favoriten1
Klicks: Favoriten186
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D800E
Objektiv:
Blende: f/7.1
Brennweite: 145 mm
Belichtung: 1/200 sec
ISO: 100
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Waltraud Zorn
01.01.2016

Ein sehenswertes Licht-/Schattenspiel, ich glaube ich hätte die drei Lichtflecken im HG entfernt, damit der Blick nicht von den schönen Schatten an der Wand ablenkt.
Wünsche dir alles Gute im neuen Jahr.
Gruß Waltraud

Gelöschter Benutzer
02.01.2016

Ich schließe mich hier dem Urteil von Waltraud an: ohne die drei Lichtflecken wäre die Wirkung dieser gelungenen Aufnahme noch stärker.
Gruß
Rolf

Barbela
03.01.2016

Ich liebe Kreuzgänge dieser Art mit den herrlichen Schatten. Ein gelungenes Foto.
LG Robert