Beta Version

Andere

Jürgen Büttner
„Basketballkorb“


Kategorie: Urban
Rubrik: Andere
Hochgeladen: 01.10.2012
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten563
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: NIKON D5100
Objektiv:
Blende: f 5.6
Brennweite: 105 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 400
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Gelöschter Benutzer
02.10.2012

Gefällt mir ausgesprochen gut sowohl in der Farbanmutung als auch in der stimmigen Vignettierung, die diese verlassene Stimmung in mir erzeugt. Glückwunsch!

manhof
02.10.2012

Da hänge ich mich jetzt einfach an "Pilger" an. HG Manfred

Habakuk
03.10.2012

Schon spannend, wie wirksam das Rot, trotz seiner minimalen Fläche in diesem Bild ist. Es thront förmlich auf dem edlen Sitz. Die Helligkeit pberhalb des roten Korbes wirkt wie das Funkeln der Krone.
Mir gefällt das Bild sehr gut.

cheers
Roland

Jürgen Büttner
03.10.2012

Es freut mich, dass Euch das Bild gefällt.
Vielen Dank für Eure Kommentare und dass Ih Euch mit dem Bild auseinandergesetzt habt.

LG aus Franken
Jürgen

Sehr schöne Farben und sehr gut bearbeitet, gefällt mir ausgesprochen gut.
Noch eine Kleinigkeit: Nach der Fertigstellung immer nochmal mit den Augen das Bild genau abscannen - links oben, rechts unten. Kann mal die WB-Nominierung kosten.
LG Burghard

Jürgen Büttner
03.10.2012

Vielen Dank für Deinen Hinweis Burghard.

LG
Jürgen

Rolf.Endermann
05.10.2012

Hier gefällt mir die Symmetrie,der farbliche Aufbau und als krönender Abschluß der beleuchtete rote Korbrahmen
VG ROLF

gaby29
27.10.2012

Da kann ich mich meinen Vor-Schreibern nur anschliessen: mir gefällt die Farbgebung und Bildgestaltung ausgesprochen gut!

LG Gaby