Beta Version

Südamerika

Doris und Michael
„Gomera Sundowner“


Ein Farbkleks an einem grauen Tag
Kategorie: Reise
Rubrik: Südamerika
Hochgeladen: 02.01.2016
Kommentare: Favoriten15
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten1052
Abonnenten: Favoriten8
Kamera: Canon EOS 5D Mark III
Objektiv:
Blende: f/10
Brennweite: 24 mm
Belichtung: 1/500 sec
ISO: 200
Keywords: Sonnenuntergang, Gomera,
Valle Gran Rey


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Sagebiel
02.01.2016

fantastische wolkenformation

helmb
02.01.2016

Ein Bild, welches einem schon wieder vom nächsten Urlaub träumen läßt.

Gruß Helmut

HorstN
02.01.2016

Sowas tut gut heute! Danke! :-))
LG Horst

brimula
02.01.2016

Fantastisch dieser Sonnenstrahlenfächer.....mit Wolken und Wellen...wirklich ein Lichtblick am heutigen Tag.....

VG Brigitta

Barbara Weller
02.01.2016

Eine tolle Lichtstimmung mit feinen Wölkchen.
LG, Barbara

GuenterHoe
02.01.2016

Einfach fantastisch, dieser herrliche dramatische Himmel, ein perfektes Foto.
VG Günter

Rabbit
02.01.2016

Eine wunderschöne Lichtstimmung habt Ihr hier festgehalten. Die Sonne im Zentrum der Wolkenformation hat eine klasse Wirkung. Und dann noch diese eine Welle - gefällt mir sehr gut.
LG Marion

Gelöschter Benutzer
02.01.2016

Traumhaft, wie die Insel.Sehr schön.
LG Rolf

Norbert Reimann
02.01.2016

Ein Sonnenuntergang aller erster Klasse.Die Bildaufteilung ist vorbildlich.Ein wenig Dramatik ist zu erkennen.
VG Norbert

Barbela
03.01.2016

Da sag noch einer Sonnenuntergänge seien kitschig, das Gegeteil zeigt Ihr uns hier. Mehr als genial.
LG Robert

u.rie
04.01.2016

Mein persönliches Bild des Tages...an Stimmung nicht zu überbieten,allein schon diese fantastische Wolkenbildung kann man sich ewig anschauen gut das diese in der Bildaufteilung dominiert.....Kommt in meine Sammlung !

Gruß Udo

Dirk Rosin
04.01.2016

fantastisch schoenes foto !
lg dirk

Peter Wahlich
05.01.2016

Papillions siebente Welle unter einem prächtigen Sonnenuntergangshimmel. Traumhaft. lg peter

Alberto
08.01.2016

Das ist eindeutig mehr wie ein Grabklecks, das ist ein Sonnenuntergang wie ich es liebe. Die Bildeinteilung ist optimal, der Himmel ist natürlich der Hingucker.

VG herbert

Jochen Schmidt
08.02.2016

ich mag das Meer und dann solch ein Licht als Fluchtpunkt,
HERRLICH !
LG Jochen