Beta Version

Landschaft im Licht

ernst-weiss
„Die Nebel ziehen übers Land“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 02.01.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten471
Abonnenten: Favoriten2
Kamera: SLT-A99V
Objektiv: 70-200mm F2.8 G
Blende: f/5.6
Brennweite: 150 mm
Belichtung: 1/1500 sec
ISO: 200
Keywords: Schweiz, Schwägalp,
Nebel, Abendstimmung


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Robert Albrecht
03.01.2016

Einfach nur traumhaft, eine gigantische Stimmung. VG Robert

ernst-uwe becker
03.01.2016

Moin Ernst,
mir wird ganz warm wenn ich diese Bilder sehe. Hier erstarrt Alles - Minus 5° durch den Oststurm gefühlte Minus 10°. Mein Blick wird immer wieder in die grelle Sonne gelenkt. Ich habe mal "gespielt": wenn Du das Bild oben bis zum rechten Hügel schneidest kommt die Stimmung m.E. mehr zur Geltung. Auch der Vordergrund mit dem wallenden Nebel rückt mit ins Bild.
Grüße aus dem eisigen Norden
Ernst-Uwe

Erik Thomas
03.01.2016

Eine sehr gelungene Aufnahme mit toller Lichtstimmung.

Peter Wahlich
05.01.2016

wunderbar! lg peter

Erich Werner
11.01.2016

Phantastische Aufnahme.
LG
Erich

Peter Wahlich
13.01.2016

wundervolle Landschaft im Licht. lg peter

Michel_Amatucci
31.03.2016

Greifbar nahe.. man könnte sich gleich auf die Wolken niederlegen...
Sehr schön!

Gruss
Michel

Erhart
24.08.2016

Schöne Stimmung sehr gut eingefangen.