Beta Version

Experimentelles

Norbert Reimann
„Neverland“


Kategorie: Landschaft
Rubrik: Experimentelles
Hochgeladen: 02.01.2016
Kommentare: Favoriten16
Favoriten: Favoriten16
Klicks: Favoriten1101
Abonnenten: Favoriten8
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Rüdiger Starke
03.01.2016

Ein feines Experiment, hat was !!
LG, Rüdiger

Doris und Michael
03.01.2016

Keine Ahnung was es ist!!!
Aber es sieht klasse aus!
Gruß Michael

Robert Albrecht
03.01.2016

Sieht sehr edel aus. VG Robert

scheva
03.01.2016

Dein abstraktes,malerisch wirkendes Bild mit diesen Farbtönen - wunderbar ! LG * Eva

Rullma
03.01.2016

Abstrakt, vornehm und edel.
LG Marie

Werner Schabner
03.01.2016

Ein abstraktes Kunstwerk! ()
VG Werner

Marianne Reichling
03.01.2016

Flächen, Formen und Farben verfließen zu einem ästhetischen Bild. Auf mich wirkt es sehr intensiv, die Farbkombination spricht mich sehr an. Sehr gelungen.
LG Marianne

Barbara Weller
04.01.2016

Gut gebastelt, Norbert.
LG, Barbara

Gelöschter Benutzer
04.01.2016

Das nehme ich mit. Klasse.
LG Rolf

Dirk Rosin
04.01.2016

sehr gutes experiment, hast du sehr gut gemacht Norbert.
lg dirk

Buschette
04.01.2016

Experiment gelungen , lieber Norbert !!
LG mit ( ) Werner

Peter Wahlich
05.01.2016

stark abstrahiertes Portrait... lg peter

Petra Klein
05.01.2016

Ein sehr schönes und gelungenes Experiment, Norbert. Die Farben finde ich sehr harmonisch, die Strukturen wirken interessant. Eigentlich zu schade, um es nur am Bildschirm zu betrachten - für mich hat es Ausstellungswert ☻
LG
Petra

Fritze
05.01.2016

Eine teiltransparente Doppelbelichtung?
Klasse gemacht!
LG Ernst

HorstN
07.01.2016

Würde ich auch gern an der Wand sehen!*
LG Horst

Werner Schabner
16.01.2016

Der Beginn einer tollen Serie (ich habe ja von der falschen Seite her angefangen). Ein abstraktes Meisterwerk! ()
VG Werner