Beta Version

Meine Techniken

Marianne Reichling
„Natur - Fotocollage“


Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 04.01.2016
Kommentare: Favoriten6
Favoriten: Favoriten5
Klicks: Favoriten1006
Abonnenten: Favoriten4
Kamera: Canon EOS 70D
Objektiv: EF-S17-55mm f/2.8 IS USM
Blende: f/5.7
Brennweite: 55 mm
Belichtung: 1/100 sec
ISO: 100
Keywords: Baum, Natur


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Claudia-Evelyn
04.01.2016

Gefällt mir außerordentlich gut, dieses Werk Marianne! Gutes Neues noch v. Claudia

Petra Klein
04.01.2016

Mich hat dein Werk auch sofort angesprochen, die Farben und die Strukturen wirken sehr ansprechend auf mich.
LG
Petra

Heike Haack †
04.01.2016

Wie schön, dass sich die mittige Teilung aus der Vorschau nicht im Bild fortsetzt. Eine wunderbare Arbeit, die mich sehr fasziniert und die ich gerne mitnehme.
VG Heike

Norbert Reimann
04.01.2016

Eine interessante Mischung,Deiner Collage.
Sind quasi zwei in einem.Mit ein wenig Fantasie,
lässt sich viel erkennen.
LG Norbert

BASKO
05.01.2016

Klasse Arbeit, gefällt mir ausgesprochen gut.
Ein Hingucker!
VG Knut.

Marianne Reichling
05.01.2016

Ich freue mich über eure positiven Kommentare. Die fotografische Abstraktion finde ich überaus spannend, obwohl es mir nicht immer gelingt, zum richtigen Zeitpunkt 'aufzuhören'.
Danke, dass ihr euch mit meiner Collage beschäftigt habt.
LG Marianne