Beta Version

Menschen bei der Arbeit

Thorge Berger
„Fischer am Inle See in Myanmar“


Kategorie: Menschen
Rubrik: Menschen bei der Arbeit
Hochgeladen: 04.01.2016
Kommentare: Favoriten13
Favoriten: Favoriten8
Klicks: Favoriten1119
Abonnenten: Favoriten10
Kamera: Nikon D4s
Objektiv: Nikon 16-35mm f/4
Blende: f/16
Brennweite: 19mm
Belichtung: 1/125
ISO: 100
Keywords: Myanmar, Inle See,
Fischer, Sonnenuntergang


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Sagebiel
04.01.2016

chic chic ! Respekt

stef
04.01.2016

WOW. Gratuliere zu dieser eindrucksvollen Arbeit.lg.guido [}

HaWa64
04.01.2016

Klasse! Vor allem der Blick durch die Reuse ist eine Top Idee!
Gruß aus Franken
Walter

Udo Fattmann
04.01.2016

was für ein Bild exellent.
LG Udo

knusu
05.01.2016

Kann mich allen Kommentaren anschließen. Das Highlight aus meiner Sicht, das dem Bild noch eine weitere besondere Note verleiht, der Sonnenstern in der Bildmitte beim Fischer, möchte ich noch erwähnen.
Grüße von knusu.

winni
06.01.2016

Klasse Aufnahme. Solche Bilder hätte ich auch auf meiner Reise gemacht, aber leider war ich auf dem Inle See krank. vg winni

DM-Photo
06.01.2016

Schon oft so gesehen aber Du hast es bei schönem Licht und gegen die Sonne besonders perfekt hinbekommen-KLASSE!!
Dieter

Barbara Weller
06.01.2016

Eine tolle Perspektive und ein wunderbares Licht!
LG, Barbara

Annemarie Berlin
17.01.2016

Hallo Thorge,

es ist schon ein besonderes (und sehr wackeliges) Erlebnis, wenn man versucht, so ein Bild zu gestalten! Durch die Sonne hinter dem Fischer kann man ihn selber ja nur erahnen. So entsteht wieder ein ganz anderes Bild.

LG
Anne

Thorge Berger
18.01.2016

Hallo Annemarie!
Ich sehe, da spricht die Erfahrung ;-)
In der Tat, Foto-Sessions mit den Fischern auf dem Boot sind ein Bisschen eine Herausforderung. Aber, natürlich auch ein Riesen Spaß! Insbesondere mit den Fischern, mit denen wir uns hier auf eine Session geeinigt hatten!
Die waren unglaublich gut, die reinsten Akrobaten und hatten sichtlich selbst viel Spaß an der Sache :-)

Elke Kulhawy
24.01.2016

sehr gut!

Rainer L.
30.01.2016

Eine ganz neue Sichtweise. Vieles ist schon bekannt, aber diese ist etwas besoder. LG, Rainer

Peter Wahlich
19.03.2016

eindruckvolle herausragende Fotoarbeit. lg peter