Beta Version

Meine Techniken

Norbert Reimann
„Neverland II“


Bitte Lupenfunktion nutzen.
Kategorie: Digitale Bildbearbeitung
Rubrik: Meine Techniken
Hochgeladen: 04.01.2016
Kommentare: Favoriten9
Favoriten: Favoriten6
Klicks: Favoriten500
Abonnenten: Favoriten7
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords:


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Peter Wahlich
05.01.2016

mit der Lupenfunktion noch prächtigere "nerverländische" Abstraktion...in überzeugendem Format. lg peter

Petra Klein
05.01.2016

Eine schönes Farbenspiel, wobei mir die Farbkombination von Neverland I noch besser gefällt.
LG
Petra

Norbert Reimann
05.01.2016

Vielen Dank für die Kommentare.
Bitte hier nicht den Fehler begehen,Neverland I + II
zu vergleichen.Jedes steht für sich,und hat mit dem anderen nichts gemeinsam.
LG Norbert

Rüdiger Starke
05.01.2016

Da muß ich dir aber doch widersprechen Norbert ☻, beide haben gemeinsam dass sie sehr beeindruckend in ihrer Abstraktheit und Farbigkeit sind und mir sehr gut gefallen !!
LG, Rüdiger

Rullma
05.01.2016

Auch beeindruckend in Farbigkeit und abstrkter Ausstrahlung.
LG Marie

Dirk Rosin
05.01.2016

eine gute technik die du da anwendest, gefaellt mir !
lg dirk

Barbara Weller
06.01.2016

Schöön abstrakt!
LG, Barbara

HorstN
07.01.2016

OK, dann vergleiche ich nicht und sage nur: auch schön!* ;-)
LG Horst

Werner Schabner
16.01.2016

Ich wollte es gerade schreiben, da sehe ich, Holger hatte denselben Eindruck: Das Bild gefällt mir als Foto sehr gut, es ist toll bearbeitet, erinnert mich persönlich aber ein bißchen zu sehr an den Ausschnitt einer Blümchentapete.
VG Werner