Beta Version

Monat der Formen

ernst-uwe becker
„Sprung Federn“


Müllbeseitigung a la Norge. Diese Matratzen wurden am Fjordufer kurzerhand "abgefackelt" Der Rest blieb zum Glück liegen, was mir einen Beitrag zum MdF bescherte.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 05.01.2016
Kommentare: Favoriten8
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten318
Abonnenten: Favoriten5
Kamera: Canon EOS 7D
Objektiv: 28-70mm
Blende: f/11
Brennweite: 70 mm
Belichtung: 1/60 sec
ISO: 160
Keywords: Matratze,
Müllbeseitigung, Fjord,
Norwegen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Dirk Rosin
05.01.2016

ja wird haeufig und ueberall abgefackelt, ist sowas wie volkssport :-( besonders im fruhjahr und im herbst.
Aber so hast du ein brauchbares motiv bekommen :-)

lg dirk

khm
05.01.2016

Die grafische Wirkung beeindruckt auf alle Fälle. Und der Wiedererkennungseffekt ist auch sehr hoch.
Gruß Kalle

riwolf1960
05.01.2016

Als Matratze unbrauchbar als Beitrag zum MDF dagegen sehr. Gruß Wolfgang

Alexandra Giese
06.01.2016

wäre auch als BF-Rätsel geeignet gewesen. Auf Sprungfedern wäre ich wohl nie gekommen. Toller Beitrag zum MdF.
LG Alex

Francois
06.01.2016

Man könnte bestimmt noch ein "Box-Spring-Bett" daraus basteln. Ich liebe deine Bilder, die zum Nachdenken animieren.
Gruß FRanz

Rullma
06.01.2016

Ein besonderes Motiv, das mir auch grafisch gut gefällt.
LG Marie

u.rie
06.01.2016

Oder auch für den BF...übrigens wäre Ich auf Sprungfedern nicht sofort gekommen ist ja heute auch schon ein Relikt aus alten Zeiten...egal,jedenfalls klasse abgelichtet.

Gruß Udo

HorstN
06.01.2016

Ich sehe das wie Gabi. Als Motiv hat es was.
LG Horst