Beta Version

Landschaft im Licht

u.rie
„5 Mühlen“


Eine etwas ältere Aufnahme aufgenommen im Windmühlenpark Kinderdijk.
 TIP ...Hier muss man am frühen Morgen anreisen ab 10 Uhr kommen die ersten Reisebusse dann ist alles überfüllt und die Morgernstimmung ist auch futsch !
Kategorie: Landschaft
Rubrik: Landschaft im Licht
Hochgeladen: 05.01.2016
Kommentare: Favoriten19
Favoriten: Favoriten10
Klicks: Favoriten811
Abonnenten: Favoriten5
Kamera:
Objektiv:
Blende:
Brennweite:
Belichtung:
ISO:
Keywords: Holland,Kinderdick,WindmÃ
¼hlen


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

GuenterHoe
05.01.2016

Ein sehr schönes idyllisches Mühlenfoto, mit schönem Licht und perfektem Schnitt.
VG Günter

Dirk Rosin
05.01.2016

wunderschoenes foto !
lg dirk

khm
05.01.2016

Kinderdijk sofort erkannt, habe von der gleichen Stelle ein Foto gemacht - allerdings nicht in dieser tollen Morgenstimmung und bei solch einem ruhigen Wasser. Es heißt ja nicht umsonst: Morgenstund hat Gold im Mund.
Gruß Kalle

brimula
06.01.2016

Grossartig in diesem Licht.....die perfekte Zeit für dieses schöne Motiv..... ein herrliches Bild...

Gruss Brigitta

Alexandra Giese
06.01.2016

sehr guter Bildaufbau und eine wunderbar ruhige Stimmung. Da zahlt es sich auf jeden Fall aus vor den ankommenden Bussen unterwegs zu sein.
LG Alex

ansi29
06.01.2016

Genau an der Stelle war ich 2014 auch und habe eine Aufnahme gemacht. Leider zur falschen Tageszeit und der Steg war auch nicht mehr da.
Super Stimmung!
Andre

Draconis
06.01.2016

Die frühe Anreise hat sich gelohnt, Idylle in schönem Licht.
Greets Antje

ernst-uwe becker
06.01.2016

Gut, daß Du schreibst daß es ein Foto ist. Ich hätte es für ein Gemälde eines alten holländischen Meister gehalten.
Der Bildaufbau gefällt mir. Die Einbeziehung des Steges im Vordergrund finde ich gut, ebenso wie den pastellfarbigen Himmel.
HG Ernst-Uwe

Gelöschter Benutzer
06.01.2016

Daumen hoch ! ! !
+++++
Gruß.H-P-T

stef
06.01.2016

Das wunderbare Licht und der tolle Bildaufbau zeigen die Idylle dieser Landschaft hervorragend.lg.guido {}

Angelika Windloff
06.01.2016

Ein Morgenlicht, das die schönsten Farben hervorbringt. Tolle Perspektive mit dem Steg, dessen Geländer die Windmühle in ihrer Spiegelung fast berührt, gefällt mir sehr*gut,
lG, Angelika

arteins
06.01.2016

Eine sehr schöne Lichtstimmung.
Die Brücke im Vordergrund betont die Tiefe und macht das Bild perfekt.
VG Wolfhart

zauberin
06.01.2016

Da fehlen mir jetzt mal gerade die Worte, das ist einfach nur WUNDERSCHÖN! ()
LG Karin

Barbara Weller
06.01.2016

Eine wunderbare Lichtstimmung und eine sehr gute Perspektive. Klasse.
LG, Barbara

Martina C. Schiller
06.01.2016

Das ist perfekt, lieber Udo. Genau dann und genau dort musst Du das Bild machen - WUNDERSCHÖN!!
LG Martina {}

Alberto
07.01.2016

Das sieht richtig klasse aus mit der Lichtstimmung, das frühe Aufstehen hat sich wieder einmal ausgezahlt. Besonders gefällt mir die gewählte Perspektive, dazu die Anordnung der Windmühlen.

VG Herbert

fotokalle
07.01.2016

Das ist Käsekopf Romantik Pur! Klasse! Herrlich Landschaft und Stimmung!

Eloy
08.01.2016

Ein wunderschöne Aufnahme der Steg passt super wirklich sehr stimmungsvoll.

VG Robert

Rullma
08.01.2016

Tolles Motiv und wunderschönes Licht!
LG Marie