Beta Version

Monat der Formen

GuenterHoe
„Kuppeldach“


des Doms zu St. Blasien.  Die Kuppel hat eine Spannweite von 36 m.
Trotz Bodenauflage der Kamera, war mit meinem Objektiv die Kuppel nicht voll zu erfassen.
Kategorie: Aktionen
Rubrik: Monat der Formen
Hochgeladen: 05.01.2016
Kommentare: Favoriten10
Favoriten: Favoriten0
Klicks: Favoriten361
Abonnenten: Favoriten3
Kamera: NIKON D7000
Objektiv: 10-20 mm
Blende: f/9
Brennweite: 15 mm
Belichtung: 1/10 sec
ISO: 100
Keywords: Wanderung St. Blasien Dom


Um einen Kommentar zum Bild zu verfassen, musst Du Dich zuerst anmelden oder neu registrieren!

Kommentare zum Bild

Enrico
05.01.2016

1A Bildaufbau !!!!
TOP !!!
Gruß Rico

khm
05.01.2016

Ist ein super Bild geworden. Beeindruckend!
Gruß Kalle

brimula
06.01.2016

Herrlich diese grossartige Kuppel....ein sehr schönes Motiv.....

Gruss Brigitta

ansi29
06.01.2016

Mit der perfekten Symmetrie hat es zwar nicht ganz geklappt, aber das Motiv ist super , man wird förmlich hinein gezogen.
VG
Andre

Francois
06.01.2016

Wunderbares Licht und fantastische Details.
Gruß Franz

Draconis
06.01.2016

Sehr schön. Hat im wahrsten Sinne des Wortes was Erhabenes.
Greets Antje

ernst-uwe becker
06.01.2016

Trotzdem ist Dir ein tolles Bild gelungen. Das Ausrichten ist sehr schwierig. Ich habe gescrollt und mir so meine Gedanken macht - wahrscheinlich hast Du die Kamera nicht genau mittig platzieren können. Ist leider nicht so ganz einfach. Ist mir auch schon passiert. Warum wird das nicht genau vermessen und für die Fotografen ein Kreuz im Fußboden gemacht. Dann wäre es halt einfacher!!!
HG Ernst-Uwe

stef
06.01.2016

eine beeindruckende Arbeit. super .lg.guido

u.rie
06.01.2016

Da fehlte es etwas an Weitwinkel...finde Ich aber nicht tragisch mit der fast symmetrischen Gestaltung hast Du das Problem wunderbar gelöst..und der Blick geht sowieso auf das Kunstwerk in der Mitte..

Gruß Udo

Angelika Windloff
06.01.2016

durch den unterschiedlichen Lichteinfall in den Fenstern und die leichte Asymmetrie macht die Kuppel mit ihren starken Farben fast den Eindruck von leichter Bewegung auf mich. Finde ich spannend,
lG, Angelika